“Top”

Preisbereich: 10 $ - 57 $
Küche: Italienisch, Pizza
Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant La Cucina Mamma mia, was für ein Genuss! Sollten Sie in Luzern nur auf der Durchreise in die Toskana sein, gehen Sie lieber nicht ins Restaurant «La Cucina» – zu gross ist die Gefahr, dass Sie hier hängenbleiben. Denn sowohl das Ambiente als auch die hier servierten Köstlichkeiten machen in Qualität und Authentizität den kulinarischen Teil einer Toskanareise beinahe überflüssig. Ob Antipasti, Risotti, Pasta, Pizze, Pesce oder Carne: La Cucina serviert italienische Küche in Reinstform – Bestens begleitet von den sonnenverwöhnten Weinen aus Bella Italia. Dazu sagt der Gault Millau: La Cucina «13 Points».
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Italienische Athmosphere, leckere Pizzas und freundliche Bedienung. Kommen regelmässig und wurden noch nie enttäuscht!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, steinerelena!
astorialuzern, Leiter Gästebetreuung von Restaurant La Cucina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2021

Guten Tag steinerelena
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie auf weitere Besuche und leckere Pizzen bei uns begrüssen zu dürfen.
Sebastian
Duty Manager / Ass. Dir. of F&B Operations

Bewertung schreibenBewertungen (1.723)

Bewertet 19. Juni 2021

Die Pizza war in der Tat sehr gut. Der Rest der Erfahrung war enttäuschend:
Zu dritt für Vorspeise und Pizza dauerte es 2,5 Stunden. Das ist elends lang.
Beim Tischwechsel - aufgrund Regen - wurden die vollen Weingläser einfach entsorgt.
Die Schlussrechnung war falsch.
Die Bedienung war unaufmerksam, nachlässig, langsam und man wurde regelrecht vergessen.
Und eine reduzierte Covid Menue-Karte bei vollem Restaurant???
Alles in Allem eine Erfahrung die uns bitter stimmte und nicht dem Standard entspricht. Gehen nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, cocope1311!
astorialuzern, Leiter Gästebetreuung von Restaurant La Cucina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2021

Guten Tag cocope1311
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie ein negatives Erlebnis in unserem italienischen Restaurant hatten. Dies entspricht nicht unseren eigenen Erwartungen und Standards. In der Tat wurde das Team vom starken Regen überrascht und versuchte alle Gäste und ihre Speisen so rasch wie möglich ins trockene zu bringen. Wir entschuldigen und dafür, dass dabei auch Ihr Wein entsorgt und nicht nachgefüllt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben – wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen.
Zögern Sie nicht mich direkt zu kontaktieren, sollten Sie noch weitere Details besprechen wollen. Meine E-Mail Adresse lautet wie folgt: duty@astoria-luzern.ch
Sebastian / Duty Manager / Ass. Dir. of F&B Operations

Bewertet 8. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente und super leckeres Essen. Perfektes Erlebnis für den Geburtstag. Exzellente Bedienung von Luigi. Ich empfehle es für jeden, der nach Luzern kommt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Global16955306912!
astorialuzern, Leiter Gästebetreuung von Restaurant La Cucina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2021

Guten Tag Global16955306912
Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant La Cucina. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag mit uns gefeiert haben und alles Ihren Erwartungen entsprach. Gerne teilen wir Ihr tolles Feedback mit unseren Team und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sebastian / Duty Manager / Ass. Dir. of F&B Operations

Bewertet 10. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten nur was Kleines - je eine Vorspeise und eine Pizza teilen. Tommy, der netteste Kellner, den ich bis dato erlebt habe, (er stammt aus Apulien), hat uns bedient, wie wenn wir einen 10-Gänger bestellt hätten. Die Ravioli, hauchdünn und delikat, die Calamari butterzart und die Pizza dello Chef mit einem Teig, den man sonst nur in bella Napoli kriegt - kurz, vera Italia! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, martinf541!
Bewertet 22. November 2020

Gehe öfter dort essen, sowohl die Speisen als auch das Ambiente sind hervorragend. Authentisch italienisch.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, AsiaHasia!