“Super gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant La Cucina

Restaurant La Cucina
Platz Nr. 5 von 366 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 9 $ - 53 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Restaurant La Cucina Mamma mia, was für ein Genuss! Sollten Sie in Luzern nur auf der Durchreise in die Toskana sein, gehen Sie lieber nicht ins Restaurant «La Cucina» – zu gross ist die Gefahr, dass Sie hier hängenbleiben. Denn sowohl das Ambiente als auch die hier servierten Köstlichkeiten machen in Qualität und Authentizität den kulinarischen Teil einer Toskanareise beinahe überflüssig. Ob Antipasti, Risotti, Pasta, Pizze, Pesce oder Carne: La Cucina serviert italienische Küche in Reinstform – Bestens begleitet von den sonnenverwöhnten Weinen aus Bella Italia. Dazu sagt der Gault Millau: La Cucina «13 Points».
Bolzano (Bozen), Italien
“Super gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich als Italiener mag die gute Tradizionelle Küche und "La Cucina" kann das.
Sehr professionelle Bedienung und das Essen war Einfach Bezaubernd.

Wenn Ihr nach Luzern kommt geht dahin.

• Aufenthalt November 2013
Danke, MegaManzo!
astorialuzern, QUALITY MANAGEMENT von Restaurant La Cucina, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Grüezi MegaManzo,

Herzlichen Dank für Ihr tolles Lob an unser Service und Küchen Team. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im La Cucina begrüssen und traditionell italienisch bekochen dürfen.

Freundlich Grüsse
Quality Management

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die begrüssung ist sehr freundlich, man wird an den Tisch begleitet, so beginnt der richtige Service, finden Wir. Das erste was Auffällt ist die offene Küche, was sehr unterhaltsam ist. Das Essen ist wunderbar. Wir besuchen dieses Local mehrmals im Jahr, schade ist nur das Sie keine Gartenterrasse haben.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Tifany7!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant La Cucina, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Guten Tag Tifany7
Herzlichen Dank für Ihr grossartiges Lob und dass wir Sie zu unseren regelmässigen Gästen zählen dürfen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das La Cucina Team weiter. Wir versichern Ihnen, sehr geehrte Tifany7, dass auch wir die Terrasse vermissen. Jedoch sind wir bei den heissen August Temperaturen umso glücklicher, dass wir dank der Klimaanlage angenehme Temperaturen im Restaurant bieten können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Luzern, Schweiz
“Für mich das beste Restaurant in Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Für mich ist das Restaurant La Cucina das beste Restaurant in Luzern mit dem schönsten Ambiente. Das Servicepersonal ist sehr kompetent und verkörpert italienisches Ambiente. Die Preise sind absolut gerechtfertigt.

Mein Fazit: Wenn Sie in Luzern sind, dann müssen Sie dieses Restaurant unbedingt besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, marco s!
Grüezi Marco S
Besten Dank für das super Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie das italienische Ambiente geniessen konnten. Das Service Team freut sich, Sie bald wieder im La Cucina zu begrüssen.

Lucerne, Luzern, Switzerland
“Ein sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich bin schon seit 3 Jahren Stammgast im la Cucina und bin jedes mal erfreut über die Mitarbeiter sowie das gute Essen.Auch jedes Mal geniesse ich die schöne Atmosphäre.
Auch dieses mal war wieder ausgezeichnet und ich kann es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Desiree F!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant La Cucina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrte Desiree F

Vielen Dank für Ihr freundliches Lob und positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie zu unseren treuen Gästen zählen dürfen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im La Cucina begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
Luzern, Schweiz
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Essen war leider nur mittelmässig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für uns nicht. Aufgrund der höheren Preise erwarteten wir eine ruhige, angenehme Atmosphäse. Leider hatten an diesem Tag mehrere Leute Geburtstag. Während wir dort assen, ertönte drei Mal laute Musik und die Kellner tanzten und machten auf "Animations-Team". Schade...

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, A M!
Sehr geehrter A M

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr anschliessendes Feedback. Unser oberstes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste und wir setzen alles daran, unsere Dienstleistung stetig zu verbessern und zu optimieren. Darum nehmen wir Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Wir möchten aber auch erwähnen, dass wir monatlich mehrere Zuschriften erhalten, die unsere Geburtstags-Präsentation, sehr loben und enorm schätzen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie weiterhin in unseren Lokalen willkommen zu heissen.