“War ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend und wir haben in einer 4-er Männer- Runde der Abend sehr genossen.”
Bewertung zu BOLERO Restaurante

BOLERO Restaurante
Platz Nr. 6 von 445 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 12 $ - 45 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Bei uns gibt’s feine Tapas, Paellas y Vinos in gemütlicher Atmosphäre. Lassen Sie den Abend in unserem klimatisierten Restaurant bei einem feinen Cocktail & Pinchos vom Buffet ausklingen oder gönnen Sie sich eine leckere Paella aus der Frontküche. Hasta Pronto en el BOLERO Restaurante - Ihr spanisches Lokal direkt am Bundesplatz.
Bewertet 1. April 2018

Die Atmosphäre war sehr gemütlich. Das Essen war sehr gut. Der Wein hat sehr geschmeckt. Die Bedienung von Shayenne war sehr freundlich und professionell.

Danke, Wander764060!
CASCADA_hotel, Guest Relations Manager von BOLERO Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Buenos días Andrea-Erminio

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für die grandiosen 5 Punkten für unser BOLERO! Ihr Lob an Shayenne, freut uns sehr und werden wir gerne an sie weiterleiten. Muchas gracias für die netten Komplimente für das Essen und den Wein. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

• Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Kamen durch Zufall auf dieses Restaurant und waren begeistert: 1. von den Servicekräften (sehr freundlich), 2. von der Atmosphäre, 3. natürlich von den Speisen (man glaubt in Spanien zu sein) und 4. von den Bildschirmen im Restaurant, die die Zubereitung der Gerichte live aus der Küche übertrugen.

Danke, TobiasP1243!
CASCADA_hotel, Guest Relations Manager von BOLERO Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Tobias

Schön, dass der Zufall sie zu uns ins BOLERO geführt hat und es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und die vielen Komplimente. Gerne leiten wir das Lob an unser Team im Restaurant weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns kulinarisch auf spanische Art und Weise verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Essen,trinken ist top, vorallem die Bedienung die ich kennenlernen durfte von Claudia & Fabienne war so wie man es sich wünscht: fröhlich, nett und herzlich, einfach so wie man sich als Gast wohl fühlt, werde deswegen öfters wieder kommen. Allgemein hat das Personal gute Stimmung was Spass macht als Gast!

Danke, 202pascalj!
CASCADA_hotel, Guest Relations Manager von BOLERO Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Buenos dias

Wow....vielen herzlichen Dank für die sensationelle Bewertung! Das Kompliment an Claudia & Fabienne werden wir sehr gerne weiterleiten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns Spass gemacht hat und Sie uns bald wieder besuchen werden. Wir freuen uns jetzt schon auf Sie!

Bewertet 22. März 2018

Sehr gemütlicher Abend mit feinen Tapas und freundlicher Bedienung. Wir wurden betreffend Wein sehr gut beraten.

Danke, Sandra M!

Buenos dias Sandra

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser BOLERO Restaurante zu bewerten. Was für eine tolle Bewertung! Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Auf Ihren nächsten Besuch, bei Tapas und Wein, freuen wir uns!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Kann nur empfohlen werden. Von Weinauswahl bis zum flambierten Cafe alles vollkömmlich! Personal sehr aufmerksam.

Danke, eifachgniesse!
CASCADA_hotel, Leiter Gästebetreuung von BOLERO Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Buenos dias

Wow...vielen herzlichen Dank für die sensationelle Bewertung für unser BOLERO Restaurante! Ihre Weiterempfehlung, die Komplimente für unsere Weinauswahl und den typisch spanischen Carajillo, hat uns sehr gefreut! Schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.