“Geburtstag Fest”

Preisbereich: 12 $ - 46 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Bei uns gibt’s feine Tapas, Paellas y Vinos in gemütlicher Atmosphäre. Lassen Sie den Abend in unserem klimatisierten Restaurant bei einem feinen Cocktail & Pinchos vom Buffet ausklingen oder gönnen Sie sich eine leckere Paella aus der Frontküche. Hasta Pronto en el BOLERO Restaurante - Ihr spanisches Lokal direkt am Bundesplatz.
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist einfach super!
Mit seiner Spanischer und Moderner Art ist das Restaurant gemütlich und schön.
Wir hatten ein Fest mit 60 Leuten in 2 von 3 Schönen Fest Räumen über dem Restaurant!
Es wahr lecker, nettes Personal und schöne Räume!
Auch dass Hotel dazu hat mega schöne Zimmer und lohnt sich mal zu übernachten!
Einfach alles Top nur zu Empfelen!

1  Danke, Fantibanti!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2014

Freundlicher und schneller Service.
Kleine Speisekarte, aber für jeden etwas dabei. Vorwiegend spanische Gerichte. Essen ist gut und schön angerichtet, spannende Kombinationen.
Eine kleine Aufmerksamkeit der Küche wurde serviert, und zur Rechnung ein Gläschen andalusischer Grappa offeriert.
Ich war nun schon zweimal dort und kann es weiter empfehlen.

Nahe beim Bahnhof, aber leider auf der weniger attraktiven Seite, nicht auf der Seite der Altstadt gelegen.

Danke, yanim!
Bewertet am 15. Juni 2014

Die feinen Tapas und frischen Gerichte im Restaurant Bolero sind top. Die leckeren Tapas wurden vom stets freundlichen und aufmerksamen Personal bis 23 Uhr Abends serviert. Highlights wie die knusprig gebratene Entenbrust auf Papaya Chutney welche ich zu Mittag im A la Carte Restaurant bestellte, kamen sehr schön präsentiert und auf den punkt gegart daher. Und das konstant über die 3 Tage welche ich in Luzern zusammen mit Arbeitskollegen verbrachte. Bravo Küche & Service!

1  Danke, AWEX271!
Bewertet am 11. Juni 2014

Gute schmackhafte mediterrane Küche, gute Weine, freundliches Servicepersonal, Preis-Leistung vollkommen ok

Danke, Bretagnefan!
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Bolero ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist super Lecker und jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Spanische Köstlichkeiten ist das Motto der Karte und der Koch weiss was er macht. Mein flambierter Spiess war schwer zu toppen und ist bis und mit heute ungeschlagen.
Meiner Meinung nach hat der Service ein etwas überhebliches Auftreten, was jedoch sicherlich in den Rahmen dieses Restaurants passt.
Das Bolero ist klar eines meiner Luzerner Favoritenrestaurants.

1  Danke, Alessandro C!