“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BOLERO Restaurante

BOLERO Restaurante
Platz Nr. 8 von 367 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 12 $ - 46 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das mediterrane BOLERO Restaurant & Lounge liegt zentral vis-à-vis des Kinos Capitol und ist ein beliebter Treffpunkt in Luzern. Das BOLERO versteht sich als spanisch-lateinamerikanisches Lokal mit einem vielfältigen Angebot an typischen Spezialitäten der Hispanokultur wie Paella, Mejillones, Tortilla, Fajitas und Tapas. Täglich von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr können Sie sich an unserem reichhaltigen Tapasbuffet bedienen. Im Restaurant erleben Sie unkomplizierte und persönliche Gastfreundschaft. Kommen Sie vorbei und geniessen Sie den südländischen Charme des BOLEROs
Basel, Schweiz
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Bolero. Die Fajitas waren sehr gut. Und zu unserer positiven Überraschung waren auf alle Fajitas 20% Rabatt zwischen 18:00 und 18:30! Der Chef zeigte sich sehr engagiert und auch die Serviererin war zuvorkommend! Sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, carpeee!

Cham, Schweiz
“So soll es sein...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben wiederholt sehr gut gegessen. Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Küche ist innovativ. Alle waren rundum zufrieden. Das Bolero ist jederzeit eine sehr zu empfehlende Adresse.

Danke, Meisi T!
Luzern, Schweiz
“charmante Betreuung und Verpflegung für 20 Personen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Der Kiwanis-Club Luzern-Wasserturm hat das Bolero im Herbst 2013 zu seinem neuen Stammlokal gewählt. Seither geniessen wir ausgezeichnetes Essen, charmante Bedienung und schnellen Service. Denn 20 Individualisten wollen selten dasselbe essen und haben oft noch Extrawünsche. Vielen Dank dem Boleroteam für die sympathische Betreuung.
Sereina Schmidt, Luzern

1 Danke, Sereina_Schmidt!
Oberriet, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wieder einmal hat es uns ins Bolero nach Luzern gezogen. Unsere Erfahrungen welche wir bisher gemacht haben waren bisher nur positiv. Auch diesmal waren wir wieder rundum zufrieden. Wir wurden von Herr Schürmann bedient. Es war ein wunderschöner Abend und die Bedienung war hervorragend. Von seinen Fähigkeiten könnten sich viele Ausgelernte ein dicke Scheibe abschneiden. Wir werden dieses Lokal ganz sicher wieder besuchen. Hoffentlich auf ein Wiedersehen mit dem netten Herrn Schürmann.
Danke

Danke, pizzakebab!
Pratteln, Schweiz
“im web gesucht, getestet und für sehr gut befunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Schönes Lokal, ansprechendes Ambiente, sehr gutes Essen und toller Service!!
Unser erster Besuch hat uns voll überzeugt. Wir wurden von Adrian zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Aufmerksam, freundlich und kompetent. Erwähnenswert wieder mal von einem Schweizer Serviceangestellten betreut zu werden der es versteht der Gastronomie zu gutem Ruf zu verhelfen. Wir hatten Kürbissuppe , Fajitas mit Huhn und Tapas. Optisch und qualitativ bestens. Die Auswahl und Zubereitung der Tapas hat mich begeistert. Ein Lokal mit guten Preis- Leistungs Verhältnis. Gerne möchte ich dieses Lokal weiterempfehlen und auch wir werden beim nächsten Besuch von Luzern diese Location berücksichtigen.
Freundliche Grüsse aus Basel

Danke, hangl!