“So soll es sein...”

Preisbereich: 12 $ - 47 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Bei uns gibt’s feine Tapas, Paellas y Vinos in gemütlicher Atmosphäre. Lassen Sie den Abend in unserem klimatisierten Restaurant bei einem feinen Cocktail & Pinchos vom Buffet ausklingen oder gönnen Sie sich eine leckere Paella aus der Frontküche. Hasta Pronto en el BOLERO Restaurante - Ihr spanisches Lokal direkt am Bundesplatz.
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben wiederholt sehr gut gegessen. Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Küche ist innovativ. Alle waren rundum zufrieden. Das Bolero ist jederzeit eine sehr zu empfehlende Adresse.

Danke, Meisi T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2014

Der Kiwanis-Club Luzern-Wasserturm hat das Bolero im Herbst 2013 zu seinem neuen Stammlokal gewählt. Seither geniessen wir ausgezeichnetes Essen, charmante Bedienung und schnellen Service. Denn 20 Individualisten wollen selten dasselbe essen und haben oft noch Extrawünsche. Vielen Dank dem Boleroteam für die sympathische Betreuung.
Sereina Schmidt, Luzern

1  Danke, Sereina_Schmidt!
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wieder einmal hat es uns ins Bolero nach Luzern gezogen. Unsere Erfahrungen welche wir bisher gemacht haben waren bisher nur positiv. Auch diesmal waren wir wieder rundum zufrieden. Wir wurden von Herr Schürmann bedient. Es war ein wunderschöner Abend und die Bedienung war hervorragend. Von seinen Fähigkeiten könnten sich viele Ausgelernte ein dicke Scheibe abschneiden. Wir werden dieses Lokal ganz sicher wieder besuchen. Hoffentlich auf ein Wiedersehen mit dem netten Herrn Schürmann.
Danke

Danke, pizzakebab!
Bewertet am 1. Januar 2014

Schönes Lokal, ansprechendes Ambiente, sehr gutes Essen und toller Service!!
Unser erster Besuch hat uns voll überzeugt. Wir wurden von Adrian zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Aufmerksam, freundlich und kompetent. Erwähnenswert wieder mal von einem Schweizer Serviceangestellten betreut zu werden der es versteht der Gastronomie zu gutem Ruf zu verhelfen. Wir hatten Kürbissuppe , Fajitas mit Huhn und Tapas. Optisch und qualitativ bestens. Die Auswahl und Zubereitung der Tapas hat mich begeistert. Ein Lokal mit guten Preis- Leistungs Verhältnis. Gerne möchte ich dieses Lokal weiterempfehlen und auch wir werden beim nächsten Besuch von Luzern diese Location berücksichtigen.
Freundliche Grüsse aus Basel

Danke, hangl!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Ausgezeichnete kreative Küche mit Flambieren am Tisch, sehr zuvorkommende souveräne und aufmerksame Bedienung, obwohl das Restaurant voll war und für den Service viel zu tun. Gewartet haben wir trotzdem nicht lange. Es gab auch einen Gruss aus der Küche. Reservieren ist empfehlenswert. Ich werde gerne das nächste Mal die Paella ausprobieren.

Danke, citytraveller93!