“In einer Ecke vergessen ”
Bewertung zu Brasserie Bodu

Brasserie Bodu
Platz Nr. 48 von 438 Restaurants in Luzern
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Besuch „en famille“ an Ostern zu Mittag. Trotz Reservation 4 Tage vorher ein Tisch auf der mittleren Ebene, wo wir vom Service vergessen wurden.
Küche lecker, gute Fleischqualiät, ausgezeichnete Pommes. Omelette schmackhaft. Bouillabaisse etwas zu dünn, kaum Knoblauch in der Rouille.
Trotz stolzem Preis der Côte du Rhône Villages Wein von Janasse mit harten bitteren Tanninen.
Insgesamt Preis-Leistung nicht befriedigend.

1  Danke, Andre B!

Bewertet 28. März 2018

Das Lokal ist atmosphärisch angenehm und richtiggehend gemütlich, aber es hat den Makel, daß in einem Teil der Räume geraucht werden darf. Was sich so streng nicht trennen lässt. Zu loben ist die ausgezeichnete, französisch orientierte Küche, die reichhaltige Weinkarte und der ausgezeichnete Service. Selbst die Preise sind, natürlich nach Schweizer Maßstäben, fair.
Gherardino

1  Danke, Gherardino!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Auf eine gute Art altmodisch; sehr gute, französische Brasserie in Luzern. Freundlicher Service, excellente Küche und sehr guter offener Haus-Bordeaux.

1  Danke, Farabdaway!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal im Bodu. Reservation klappte freundlich und problemlos online.
Französisches Brasserie Flair mitten in Luzern.
Wir waren am früheren Abend vor dem Konzertbesuch im KKL dort.
Die Bestuhlung ist wirklich eng, macht aber auch den Charme der Brasserie aus.
Das Essen war unglaublich gut. Besonders das Entrecot war zart und von perfekter Qualität. Wir haben das Essen und den Wein sehr genossen. Der Service bis und mit Hauptgang war auch gut, charmant und freundlich. Dann gab es einen Servicewechsel und wir gingen leider total vergessen. Wenn über 30 Minuten nichts passiert und man nicht mehr beachtet wird und wir nicht nach Dessert und Kaffee gefragt werden, ist das leider der letze Eindruck der bleibt.

Danke, Beatly!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Lokal, mit Bar, im Herzen der Luzerner Altstadt. Das Restaurant verströmt einen französischen Charme. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (Tische werden extra verschoben, um den Damen an der Wand einen erleichterten Zugang zu ermöglichen. Das Essen war bei unserem Besuch sehr gut. Ein rundum gelungener Abend. Preise eher im oberen Bereich. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Der_Nachtwanderer!