“Ein unvergesslicher Besuch”

Restaurant Bam Bou by Thomas
Platz Nr. 48 von 398 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 25 $ - 136 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Französisch angehauchte Mittelmeerküche serviert von einer herzlichen, kompetenten Servicecrew. Wir servieren frische, saisonale, mit Liebe gekochte Gerichte. Auf der gut assortierte Weinkarte findet jeder Gast seinen Favoriten. Das moderne, aber trotzdem zum Wohlfühlen einladende Restaurant wurde von Jean Nouvel designt und befindet sich im Untergeschoss des "The Hotel".
Usingen, Deutschland
“Ein unvergesslicher Besuch”
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente, der Service so wie das Essen sind ganz nach meinem Geschmack.
Hier lässt sich in besonderer Atmosphäre ein toller Abend verbringen.

Danke, Matzeeeeee!

Uitikon, Schweiz
“Gastfreundschaft, Romantik und Design”
Bewertet am 17. März 2014

Romantische Lokalität trotz Design. Essen war hervorragend. Wir kamen nach KKL Besuch zu später Stunde ins Restaurant und wurden trotzdem ohne Stress sehr freundlich bedient.

Aufenthalt März 2014
Danke, TinuE!
Zofingen, Schweiz
“Style & Dine”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

spezielles Ambiente mit ausserordentlich guten Küche. Die Preise sind wirklich an der oberen Grenze. Wer sich aber etwas Spezielles gönnen möchte, sollte sich einen Besuch gönnen. Die Bedienung war freundlich und die Speisen waren ein Schmaus für Gaumen und Auge.

1 Danke, Rolf F!
Köln, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder!”
Bewertet am 20. September 2013

Das moderne und schicke Ambiente hat uns ebenso begeistert, wie die Speisekarte. Unser positiver erster Eindruck wurde auch beim Essen bestätigt. Alle Gerichte hatten eine sehr gute Qualität und waren absolut nach unserem Geschmack. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Küche ist geprägt durch gute Innovationen und auch für Kenner des asiatischen Essens bietet sie echte Besonderheiten. Der Service war gut, könnte aber insgesamt noch etwas aufmerksamer sein. In der Summe ein kulinarisch gelungener Abend in einem guten Restaurant, welches wir gerne erneut besuchen werden.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Hugo7777!
Dortmund
“Restaurant noch besser geworden”
Bewertet am 15. August 2013

Hervorragendes Essen in Design-Ambiente, Super Service und Beratung. Tom Yam Suppen, Frühlingsrollen, Shushi alles wirklich ausgezeichnet. Qualität hat natürlich auch ihren Preis.

Aufenthalt August 2013
Danke, ralphm!

Reisende, die sich Restaurant Bam Bou by Thomas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Bam Bou by Thomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!