“Gastfreundschaft, Romantik und Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bam Bou

Restaurant Bam Bou
Platz Nr. 64 von 368 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 26 $ - 124 $
Küche: japanisch, Sushi, chinesisch, europäisch, asiatisch, thailändisch, Fusion, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: East meets west Ob der modernen französischen Cuisine oder der jahrtausendealten asiatischen Tradition die Krone der Kochkunst gebührt? In unserem Restaurant Bam-Bou haben wir diese Frage ein für alle mal und ausgesprochen genussvoll beantwortet. Die Fusion Cuisine im Bam-Bou bedient sich souverän und frech am Besten aus beiden Welten und zaubert daraus kulinarische Erlebnisse, die einen ganz neuen Style auf den Gaumen zaubern und dem stylischen Interieur in nichts nachstehen. Und was sagen erfahrene Gourmets dazu? Nun, der Gault Millau sagt «formidable» und vergibt 15 Punkte.
Uitikon, Schweiz
“Gastfreundschaft, Romantik und Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Romantische Lokalität trotz Design. Essen war hervorragend. Wir kamen nach KKL Besuch zu später Stunde ins Restaurant und wurden trotzdem ohne Stress sehr freundlich bedient.

Aufenthalt März 2014
Danke, TinuE!

Zofingen, Schweiz
“Style & Dine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

spezielles Ambiente mit ausserordentlich guten Küche. Die Preise sind wirklich an der oberen Grenze. Wer sich aber etwas Spezielles gönnen möchte, sollte sich einen Besuch gönnen. Die Bedienung war freundlich und die Speisen waren ein Schmaus für Gaumen und Auge.

1 Danke, Rolf F!
Köln, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das moderne und schicke Ambiente hat uns ebenso begeistert, wie die Speisekarte. Unser positiver erster Eindruck wurde auch beim Essen bestätigt. Alle Gerichte hatten eine sehr gute Qualität und waren absolut nach unserem Geschmack. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Küche ist geprägt durch gute Innovationen und auch für Kenner des asiatischen Essens bietet sie echte Besonderheiten. Der Service war gut, könnte aber insgesamt noch etwas aufmerksamer sein. In der Summe ein kulinarisch gelungener Abend in einem guten Restaurant, welches wir gerne erneut besuchen werden.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Hugo7777!
Dortmund
“Restaurant noch besser geworden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hervorragendes Essen in Design-Ambiente, Super Service und Beratung. Tom Yam Suppen, Frühlingsrollen, Shushi alles wirklich ausgezeichnet. Qualität hat natürlich auch ihren Preis.

Aufenthalt August 2013
Danke, ralphm!
Erlangen, Deutschland
“Alles TOP im stylischen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Während unseres 4 tägigen Aufenthaltes in Luzern haben wir uns 2x zum Dinner für dieses Restaurant entschieden.Der sehr persönliche, hervorragende und freundliche Service waren wie das erstklassige Essen, ein Genuß.Die Tom Kha Suppe ist absolut spitze,ebenso der Thunfisch in Korianderkruste. Und der krönende Abschluß für mich war das Rezept der Suppe zu bekommen! Es gibt nix zu bemängeln.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente