“Restaurant noch besser geworden” 5 von fünf Punkten

Restaurant Bam Bou
Platz Nr. 76 von 388 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 25 $ - 119 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: East meets west Ob der modernen französischen Cuisine oder der jahrtausendealten asiatischen Tradition die Krone der Kochkunst gebührt? In unserem Restaurant Bam-Bou haben wir diese Frage ein für alle mal und ausgesprochen genussvoll beantwortet. Die Fusion Cuisine im Bam-Bou bedient sich souverän und frech am Besten aus beiden Welten und zaubert daraus kulinarische Erlebnisse, die einen ganz neuen Style auf den Gaumen zaubern und dem stylischen Interieur in nichts nachstehen. Und was sagen erfahrene Gourmets dazu? Nun, der Gault Millau sagt «formidable» und vergibt 15 Punkte.
Dortmund
“Restaurant noch besser geworden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Hervorragendes Essen in Design-Ambiente, Super Service und Beratung. Tom Yam Suppen, Frühlingsrollen, Shushi alles wirklich ausgezeichnet. Qualität hat natürlich auch ihren Preis.

Aufenthalt August 2013
Danke, ralphm!

Erlangen, Deutschland
“Alles TOP im stylischen Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Während unseres 4 tägigen Aufenthaltes in Luzern haben wir uns 2x zum Dinner für dieses Restaurant entschieden.Der sehr persönliche, hervorragende und freundliche Service waren wie das erstklassige Essen, ein Genuß.Die Tom Kha Suppe ist absolut spitze,ebenso der Thunfisch in Korianderkruste. Und der krönende Abschluß für mich war das Rezept der Suppe zu bekommen! Es gibt nix zu bemängeln.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Meldis!
Zürich
“Wahr schon wesentlich besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir traffen Freunde zum Abendessen im Bambou die wir schon lange nicht mehr gesehen haben.
Der Grund das wir das Bambou besuchten wahr das zurückkommen von Andrew Clayton wir haben uns so auf den Abend gefreut. Wir wahren schon im Frühling im Bambou und wahren sehr sehr enteuscht da die Preis-Leistung so wie das Food Angebot die Qualität und der Service nicht mehr dem entsprach was wir bei früheren besuchen im Bambou so geschätzt haben.
Allso für uns wahr klar leider nie wieder ins Bambou. Doch jetzt als Herr Clayton wieder zurück ist hat es wieder eine Chance verdient. Und so wahr unser Abend wir hatten Apero auf der Terasse vor dem Hotel sehr gemütlich und freundlicher Service Danke. Dann gingen wir ins Restaurant wir bestellten alle das Menü ein teil hat den Hauptgang aus gewechsellt das funktzionierte problemlos. Wir freuten uns wie kleine Kinder auf das Essen da wir sehr sehr gerne Essen. Wir bestellten eine Flasche Weisswein sie wahr am anfang etwas zu warm aber nach einer Weile im Weinkühler wahr er gut. Die Vorspeisen versprachen einen tollen Abend Thunfisch Carpaccio toll Frühlingsrolle von der Pekingente super. Die Suppe Kokosnuss Curry
sehr enteuschend zu Salzig und zuviel Limettensaft wir machten den Service darauf aufmerksam die antwort des Services das will der Chef so schade. Früher wahren wir oft bei Herrn Clayton und diese Suppe ist eine seiner Spetzialitäten und wir hatten sie jedes mal aber noch nicht so. Leider konnten wir nicht nachfragen da der Chef in den Ferien ist hat er ja auch verdient. Der Hauptgang Super bei allen Lamm Thunfisch und Dancing Beef. Dann gings nur noch Berg ab der Käse Gang 3 kleine Stücke Käse mit Brot ohne nichts Trauben Nüsse Chutneys Honig etc. sehr sehr schwach. Dan das Dessert auch schwach 3 Kugeln Glace auf Biskuitboden und etwas Sauce sehr ernüchternd schade. Unser Fazit: Die Wein Preise sind im oberen Segment da würde eine korrektur nach unten gut tun. Das Menü für 111.- zu teuer für das was es gibt ( grösse/ presentation / Service ). Es bekom neu 14. Gault Millau Punkte an diesem abend wahr es das bestimmt nicht da haben wir an anderen Orten mit gleicher Punktezahl besser gegessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider seit langem nicht mehr. Wir wahren auf jeden Fall das letzte mal da Sorry.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Bib77!
“Was für ein Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sowohl beim Frühstück als auch beim Dinner den wir genossen haben einfach fantastisch.Sehr reichhaltiges Frühstück wird direkt zum Tisch gebracht,also kein doofes aufstehen und zum Buffet laufen. Dinner ist spitzenklasse.Sehr schönes Ambiente und professionelles Personal.

• Aufenthalt April 2013
Danke, zio_ernesto!
Muttenz, Schweiz
“Europäisch Asiatische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Modernes gemütliches Ambiente, angenehme Bedienung, Asiatische Küche. Preis etwas zu teuer. Reservierung zuempfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Theodor F!