“Wahr schon wesentlich besser”

Restaurant Bam Bou by Thomas
Platz Nr. 34 von 425 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 25 $ - 141 $
Küche: Sushi, Bar, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Französisch angehauchte Mittelmeerküche serviert von einer herzlichen, kompetenten Servicecrew. Wir servieren frische, saisonale, mit Liebe gekochte Gerichte. Auf der gut assortierte Weinkarte findet jeder Gast seinen Favoriten. Das moderne, aber trotzdem zum Wohlfühlen einladende Restaurant wurde von Jean Nouvel designt und befindet sich im Untergeschoss des "The Hotel".
Bewertet am 12. August 2013

Wir traffen Freunde zum Abendessen im Bambou die wir schon lange nicht mehr gesehen haben.
Der Grund das wir das Bambou besuchten wahr das zurückkommen von Andrew Clayton wir haben uns so auf den Abend gefreut. Wir wahren schon im Frühling im Bambou und wahren sehr sehr enteuscht da die Preis-Leistung so wie das Food Angebot die Qualität und der Service nicht mehr dem entsprach was wir bei früheren besuchen im Bambou so geschätzt haben.
Allso für uns wahr klar leider nie wieder ins Bambou. Doch jetzt als Herr Clayton wieder zurück ist hat es wieder eine Chance verdient. Und so wahr unser Abend wir hatten Apero auf der Terasse vor dem Hotel sehr gemütlich und freundlicher Service Danke. Dann gingen wir ins Restaurant wir bestellten alle das Menü ein teil hat den Hauptgang aus gewechsellt das funktzionierte problemlos. Wir freuten uns wie kleine Kinder auf das Essen da wir sehr sehr gerne Essen. Wir bestellten eine Flasche Weisswein sie wahr am anfang etwas zu warm aber nach einer Weile im Weinkühler wahr er gut. Die Vorspeisen versprachen einen tollen Abend Thunfisch Carpaccio toll Frühlingsrolle von der Pekingente super. Die Suppe Kokosnuss Curry
sehr enteuschend zu Salzig und zuviel Limettensaft wir machten den Service darauf aufmerksam die antwort des Services das will der Chef so schade. Früher wahren wir oft bei Herrn Clayton und diese Suppe ist eine seiner Spetzialitäten und wir hatten sie jedes mal aber noch nicht so. Leider konnten wir nicht nachfragen da der Chef in den Ferien ist hat er ja auch verdient. Der Hauptgang Super bei allen Lamm Thunfisch und Dancing Beef. Dann gings nur noch Berg ab der Käse Gang 3 kleine Stücke Käse mit Brot ohne nichts Trauben Nüsse Chutneys Honig etc. sehr sehr schwach. Dan das Dessert auch schwach 3 Kugeln Glace auf Biskuitboden und etwas Sauce sehr ernüchternd schade. Unser Fazit: Die Wein Preise sind im oberen Segment da würde eine korrektur nach unten gut tun. Das Menü für 111.- zu teuer für das was es gibt ( grösse/ presentation / Service ). Es bekom neu 14. Gault Millau Punkte an diesem abend wahr es das bestimmt nicht da haben wir an anderen Orten mit gleicher Punktezahl besser gegessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider seit langem nicht mehr. Wir wahren auf jeden Fall das letzte mal da Sorry.

1  Danke, Bib77!

Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sowohl beim Frühstück als auch beim Dinner den wir genossen haben einfach fantastisch.Sehr reichhaltiges Frühstück wird direkt zum Tisch gebracht,also kein doofes aufstehen und zum Buffet laufen. Dinner ist spitzenklasse.Sehr schönes Ambiente und professionelles Personal.

Danke, zio_ernesto!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Modernes gemütliches Ambiente, angenehme Bedienung, Asiatische Küche. Preis etwas zu teuer. Reservierung zuempfehlen.

Danke, Theodor F!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Beim Besuch eines Freundes in Luzern haben wir uns für das kleine "Kellerrestaurant" entschieden ;-). Ein stylisches Haus und ebenso das Restaurant mit großen Spiegeln für Licht und den Blick nach draussen. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisekarte schien sehr übersichtlich aber dem Style treu und hochwertigen Produkten. Die Pearls of Bam Bou waren lecker und das Dancing Beef einfach traumhaft. Der große Weinschrank läd zum genießen ein. Mit Wein und gutem Essen ein rundum gelungener Abend. Danke!!!

Danke, koellscheinbonn!
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir sind immer sehr zufrieden, wir freuen uns stets nach Luzern zukommen.

Danke, fatoli!
Rolf_Tinner, Manager von Restaurant Bam Bou by Thomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2012

Sehr geehrter Bam Bou Gast

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben einen Bericht über Ihr Nachtessen im Bam Bou zu schreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen unser Angebot, der Service und die Küche gefallen hat. Schon heute freuen wir uns darauf Sie wieder bei uns zu begrüssen.

Herzliche Grüsse aus Luzern in den Aargau.

Rolf Tinner
General Manager

Reisende, die sich Restaurant Bam Bou by Thomas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Bam Bou by Thomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!