“Europäisch Asiatische Küche”

Preisbereich: 25 $ - 136 $
Küche: Sushi, Bar, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Französisch angehauchte Mittelmeerküche serviert von einer herzlichen, kompetenten Servicecrew. Wir servieren frische, saisonale, mit Liebe gekochte Gerichte. Auf der gut assortierte Weinkarte findet jeder Gast seinen Favoriten. Das moderne, aber trotzdem zum Wohlfühlen einladende Restaurant wurde von Jean Nouvel designt und befindet sich im Untergeschoss des "The Hotel".
Muttenz, Schweiz
“Europäisch Asiatische Küche”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Modernes gemütliches Ambiente, angenehme Bedienung, Asiatische Küche. Preis etwas zu teuer. Reservierung zuempfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Theodor F!

Köln
“Keller mit Ausblick”
Bewertet am 6. Dezember 2012

Beim Besuch eines Freundes in Luzern haben wir uns für das kleine "Kellerrestaurant" entschieden ;-). Ein stylisches Haus und ebenso das Restaurant mit großen Spiegeln für Licht und den Blick nach draussen. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisekarte schien sehr übersichtlich aber dem Style treu und hochwertigen Produkten. Die Pearls of Bam Bou waren lecker und das Dancing Beef einfach traumhaft. Der große Weinschrank läd zum genießen ein. Mit Wein und gutem Essen ein rundum gelungener Abend. Danke!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, koellscheinbonn!
“Feines Nachtessen , extra vom Aargau angereist.”
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir sind immer sehr zufrieden, wir freuen uns stets nach Luzern zukommen.

Danke, fatoli!
Rolf_Tinner, Manager von Restaurant Bam Bou by Thomas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrter Bam Bou Gast

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben einen Bericht über Ihr Nachtessen im Bam Bou zu schreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen unser Angebot, der Service und die Küche gefallen hat. Schon heute freuen wir uns darauf Sie wieder bei uns zu begrüssen.

Herzliche Grüsse aus Luzern in den Aargau.

Rolf Tinner
General Manager
Lörrach, Deutschland
“Wird seinem guten Ruf gerecht, mit kleinen Mängeln”
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen im Bam Bou.
Das Menü war insgesamt vorzüglich, wenn auch stellenweise gewöhnungsbedüftig. Die Vorspeise "White Gilthead" war gut abgestimmt aber nicht nur optisch etwas farblos. Etwas mehr Kontrast wäre wünschenswert gewesen.
Die "Red Gazpacho" wahrlich ein Traum. Die kalte Gazpacho harmoniert wunderbar mit dem Schinken und hat eine angenehme Würze. Das Sangira Granita kam allerdings nicht sehr stark zur Geltung. Das "Balck Beef" kam in einer tollen kombination mit Belugalinsen und Karotten, war geschmacklich sehr gut aber hätte teilweise etwas zarter sein können. Das Dessert "Red Stawberry" war einfach deliziös. Ansonsten sehr angenehmer und humorvoller Service und eine rundum angenehme und recht stylische Location. Es kann akustisch allerdings auch recht laut werden unter der hohen Decke.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Soulskier76!
Zug, Schweiz
“authentisch, exklusiv, lecker!!”
Bewertet am 7. April 2012

Das Bamboo besticht durch die offene Küche, das Ambiente mit der indirekten Beleuchtung und nicht zuletzt durch das hervorragende Essen!

Will man unter sich sein, ist dies das ideale Restaurant dazu.
Es wird meistens nur leise gesprochen - was ich damit sagen will: für Familien leider eher ungeeignet :-)

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, ckoechli!

Reisende, die sich Restaurant Bam Bou by Thomas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Bam Bou by Thomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!