“Keller mit Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bam Bou

Restaurant Bam Bou
Platz Nr. 58 von 369 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 26 $ - 124 $
Küche: japanisch, Sushi, chinesisch, europäisch, asiatisch, thailändisch, Fusion, pazifische Randgebiete
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: East meets west Ob der modernen französischen Cuisine oder der jahrtausendealten asiatischen Tradition die Krone der Kochkunst gebührt? In unserem Restaurant Bam-Bou haben wir diese Frage ein für alle mal und ausgesprochen genussvoll beantwortet. Die Fusion Cuisine im Bam-Bou bedient sich souverän und frech am Besten aus beiden Welten und zaubert daraus kulinarische Erlebnisse, die einen ganz neuen Style auf den Gaumen zaubern und dem stylischen Interieur in nichts nachstehen. Und was sagen erfahrene Gourmets dazu? Nun, der Gault Millau sagt «formidable» und vergibt 15 Punkte.
Köln
“Keller mit Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Beim Besuch eines Freundes in Luzern haben wir uns für das kleine "Kellerrestaurant" entschieden ;-). Ein stylisches Haus und ebenso das Restaurant mit großen Spiegeln für Licht und den Blick nach draussen. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisekarte schien sehr übersichtlich aber dem Style treu und hochwertigen Produkten. Die Pearls of Bam Bou waren lecker und das Dancing Beef einfach traumhaft. Der große Weinschrank läd zum genießen ein. Mit Wein und gutem Essen ein rundum gelungener Abend. Danke!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, koellscheinbonn!

“Feines Nachtessen , extra vom Aargau angereist.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir sind immer sehr zufrieden, wir freuen uns stets nach Luzern zukommen.

Danke, fatoli!
Rolf_Tinner, Manager von Restaurant Bam Bou, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrter Bam Bou Gast

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben einen Bericht über Ihr Nachtessen im Bam Bou zu schreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen unser Angebot, der Service und die Küche gefallen hat. Schon heute freuen wir uns darauf Sie wieder bei uns zu begrüssen.

Herzliche Grüsse aus Luzern in den Aargau.

Rolf Tinner
General Manager
Lörrach, Deutschland
“Wird seinem guten Ruf gerecht, mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen im Bam Bou.
Das Menü war insgesamt vorzüglich, wenn auch stellenweise gewöhnungsbedüftig. Die Vorspeise "White Gilthead" war gut abgestimmt aber nicht nur optisch etwas farblos. Etwas mehr Kontrast wäre wünschenswert gewesen.
Die "Red Gazpacho" wahrlich ein Traum. Die kalte Gazpacho harmoniert wunderbar mit dem Schinken und hat eine angenehme Würze. Das Sangira Granita kam allerdings nicht sehr stark zur Geltung. Das "Balck Beef" kam in einer tollen kombination mit Belugalinsen und Karotten, war geschmacklich sehr gut aber hätte teilweise etwas zarter sein können. Das Dessert "Red Stawberry" war einfach deliziös. Ansonsten sehr angenehmer und humorvoller Service und eine rundum angenehme und recht stylische Location. Es kann akustisch allerdings auch recht laut werden unter der hohen Decke.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Soulskier76!
Zug, Schweiz
“authentisch, exklusiv, lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Bamboo besticht durch die offene Küche, das Ambiente mit der indirekten Beleuchtung und nicht zuletzt durch das hervorragende Essen!

Will man unter sich sein, ist dies das ideale Restaurant dazu.
Es wird meistens nur leise gesprochen - was ich damit sagen will: für Familien leider eher ungeeignet :-)

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, ckoechli!
Düsseldorf, Deutschland
“Das ist ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Durch Zufall bin ich vor Jahren auf das Restaurant Bam Bou gestoßen.
Immer wieder ein kulinarisches Highlight ist es, wenn ich von Zürich nach Luzern mit dem Wagen zum Essen im Bam Bou fahre, aber es lohnt sich !

Eine tolle, frische & exclusive Küche erwartet einen, der Blick unten aus dem Keller über die Spiegel auf die Straße - toll!

Die Küche einfach umwerfend und immer wieder spannend.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, sebastianfinger!