“Leckeres Essen, toller Service & traumhafter Ausblick”
Bewertung zu Mill'Feuille

Mill'Feuille
Platz Nr. 54 von 453 Restaurants in Luzern
Küche: International, Bar
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2015

Unseren ersten Abend in Luzern verbrachten wir im Mill'Feuille, einem nietlichen, kleinen Restaurant direkt an der Reuss.Wit bekamen einen Tisch auf der Terrasse am Wasser mit traumhaften Blick. Die Bedienung war wirklich so reizend und zuckersüß, dass wir uns gefreut haben, das hier Service noch ganz groß geschrieben wird. Das Essen war sehr lecker.Als Hauptgang wählten wir die Forelle.Alleine diese wundervolle Aussicht auf die Stadt und das Wasser liessen uns den Abend geniessen. Einizger kleiner Fehler unsererseits: wir hätten uns besser mit Insektenspray vorher eingesprüht. Natürlich haben wir nicht daran gedacht, wenn man an einem warmen Sommerabend am Wasser sitzt, dass dann eventuell vielleicht doch die ein oder andere Mücke um die Ecke kommen könnte :-)
Insgesamt waren wir sehr positiv vom Mill'Feuille überrascht.

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Aquababe1!

Bewertet 21. Mai 2015

Das Essen war ausserordentlich gut: Spitzenklasse! Ein Geheimtipp. Vom frischen Salat über Lachsmousse, Spargelcremesuppe mit Bärlauch zum Olivenfilet und Käseplatte inkl feinem St. Emilion. Das Lokal an guter Lage wirkt etwas hipp! Details dürften noch gepflegt werden, z.B. Besteck ersetzen, es ist verbraucht...

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, StrandCH!
Bewertet 6. April 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier Silvester verbracht. Es war rundum ein gelungener Abend. Grandioses 10-Gang Menü. Tolle Bedienung und der Alleinunterhalter war super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Hibiskus83!
Bewertet 11. März 2015

Das Essen und die Lokalität ist wirklich sehr toll. Essen sowie Getränke sind sehr kreativ und einmal etwas anderes. Die Portionen sind allerdings schon sehr klein, wir wurden aber von der Bedienung darauf aufmerksam gemacht. Bei grossem Hunger kann das dann schon ein wenig ins Geld gehen. Schade, dass die Toiletten nicht ganz mit dem sehr schönen Stil des Restaurants mithalten können.

Besuchsdatum: März 2015
    • Ambiente
Danke, Meitli!
Bewertet 4. März 2015

Ein Lokal für alles: feines Nacht (Lachsforelle ist vorzüglich!), gemütliches Kaffee trinken und die grosse Auswahl an Zeitschriften nützen, aperölen (verschiedene Rosés stehen zur Auswahl!), Frühstücken bis 18 Uhr (Ei Mill'Feuille, mal was anderes!) oder im Frühling und Sommer, wenn dann die Sonne schön lang scheint, draussen ein erfrischendes Bierchen oder ein Ingwer Panaché geniessen.

Besuchsdatum: Februar 2015
    • Ambiente