“zum wohlfühlen”
Bewertung zu Chez Cassis - GESCHLOSSEN

Chez Cassis
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Beschreibung: Das französische Café Cassis ist sowohl Café als auch eine kleine, feine Apèro-Bar. "Savoir vivre" ist unsere Leitgedanke. Darum komm und geniesse!
Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch im Chez Cassis und ich werde wieder kommen. Super liebes Personal und die Einrichtung ist absolute Spitze. Ein Cafe zum verweilen und sich verquatschen.

2  Danke, elimariah!

Bewertet 22. Oktober 2016

Im Chez Cassis fühle ich mich immer in einer anderen Welt!
- sehr sehr geschmackvolle und stilsichere Gestaltung & Einrichtung....man kann auch das Meiste auf der Stelle kaufen und mitnehmen.
- Top-Service von Colette & Magalie (Maman & fille)
- sehr gute und authentische Produkte.
- Magalie ist für den einmaligen Musikmix besorgt.
- spannende und aufregende Kulturanlässe.
La vie en France...in Luzern!

2  Danke, Chez-Gautier!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Von A bis Z toll, super gemütlich und leckerer Kaffee! Einziger Abzug gibts für die vielen Plastikpflanzen. Dann lieber eine andere Deko. :-)

1  Danke, Angela B!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Frühstück im Chez Cassis ist sehr lecker. Sehr gute Backwaren, Konfitüren, Honig und feiner Café au lait... Der Service ist sehr freundlich und effizient. Ab und zu wird auch guter Brunch serviert. Ein toller Treffpunkt im Quartier .... Gerne immer wieder!

1  Danke, Peter_Herzog!
Bewertet 28. Juni 2016

Super freundliches Personal - Die Lady Crew der Familie Cassis führt dieses kleine Restaurant mit viel Herzblut - knuffe Tassen und farbiges Enterieur mit Sitzplätzen draussen. Ich finde es einfach fantastisch - toller Café Soy Au lait! Schön finde ich auch die Konzerte, die regelmässig stattfinden und auch sehr zu empfehlen ist der einzigartige Brunch ! MERCI beaucoup :-)

1  Danke, almachili!