“Wundervolles Café!”
Bewertung zu Chez Cassis - GESCHLOSSEN

Chez Cassis
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Beschreibung: Das französische Café Cassis ist sowohl Café als auch eine kleine, feine Apèro-Bar. "Savoir vivre" ist unsere Leitgedanke. Darum komm und geniesse!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Von A bis Z toll, super gemütlich und leckerer Kaffee! Einziger Abzug gibts für die vielen Plastikpflanzen. Dann lieber eine andere Deko. :-)

1  Danke, Angela B!

Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Frühstück im Chez Cassis ist sehr lecker. Sehr gute Backwaren, Konfitüren, Honig und feiner Café au lait... Der Service ist sehr freundlich und effizient. Ab und zu wird auch guter Brunch serviert. Ein toller Treffpunkt im Quartier .... Gerne immer wieder!

1  Danke, Peter_Herzog!
Bewertet 28. Juni 2016

Super freundliches Personal - Die Lady Crew der Familie Cassis führt dieses kleine Restaurant mit viel Herzblut - knuffe Tassen und farbiges Enterieur mit Sitzplätzen draussen. Ich finde es einfach fantastisch - toller Café Soy Au lait! Schön finde ich auch die Konzerte, die regelmässig stattfinden und auch sehr zu empfehlen ist der einzigartige Brunch ! MERCI beaucoup :-)

1  Danke, almachili!
Bewertet 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Maman und Tochter führen dieses kleine Kaffee mit viel Herzblut und brühen einen fantastischen Kaffee. Das Lokal eignet sich für die kleine Pause vom Alltag.

1  Danke, Ueli B!
Bewertet 25. April 2016

Gemütliche Atmosphäre mit schönem Interieur - Polka Dots und more.
Es gab Soya Milch Café au Lait in wunderschönem altem Kaffee Set.
Freundliche Bedienung und toller Service. Perferkt für einen Nachmittag mit Freundinnen oder einfach ein Buch lesen ... Gefällt mir sehr gut. Ebenfalls toll, regelmässige Unplugged Konzerte im familiären Rahmen.

1  Danke, almachili!