“Immer wieder gern - tolle Atmosphäre - klein und fein :-)”
Bewertung zu Chez Cassis - GESCHLOSSEN

Chez Cassis
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Beschreibung: Das französische Café Cassis ist sowohl Café als auch eine kleine, feine Apèro-Bar. "Savoir vivre" ist unsere Leitgedanke. Darum komm und geniesse!
Bewertet 28. Juni 2016

Super freundliches Personal - Die Lady Crew der Familie Cassis führt dieses kleine Restaurant mit viel Herzblut - knuffe Tassen und farbiges Enterieur mit Sitzplätzen draussen. Ich finde es einfach fantastisch - toller Café Soy Au lait! Schön finde ich auch die Konzerte, die regelmässig stattfinden und auch sehr zu empfehlen ist der einzigartige Brunch ! MERCI beaucoup :-)

1  Danke, almachili!

Bewertet 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Maman und Tochter führen dieses kleine Kaffee mit viel Herzblut und brühen einen fantastischen Kaffee. Das Lokal eignet sich für die kleine Pause vom Alltag.

1  Danke, Ueli B!
Bewertet 25. April 2016

Gemütliche Atmosphäre mit schönem Interieur - Polka Dots und more.
Es gab Soya Milch Café au Lait in wunderschönem altem Kaffee Set.
Freundliche Bedienung und toller Service. Perferkt für einen Nachmittag mit Freundinnen oder einfach ein Buch lesen ... Gefällt mir sehr gut. Ebenfalls toll, regelmässige Unplugged Konzerte im familiären Rahmen.

1  Danke, almachili!
Bewertet 28. Oktober 2015

Bei Madame Chapeau gibt es von Café de Paris - nein, nicht der Champagner, sondern nach Pariser Art zubereitetem Café - bis zu französischer Malerei Einiges zum Geniessen und ein weltoffenes Flair in Luzern.

1  Danke, Richard S!
Bewertet 18. Januar 2015

bei Chez cassis fühlt man sich wie in einem kleinen Kaffee in Südfrankreich. Mein Geheimtipp ist der blaue cassis, sehr lecker!!!!!

• Ambiente
3  Danke, Sabs167!