“Eigentlich ganz gut, aber...”

Bamboo Garden Sushi & Chinese
Platz Nr. 223 von 399 Restaurants in Luzern
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Zug, Schweiz
“Eigentlich ganz gut, aber...”
Bewertet am 6. September 2012

Das Essen war wirklich vom Feinsten auch das Servicepersonal war eigentlich sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige was uns gestört hat, war ein langes Haar im Essen (Hauptgang). Wir haben es dem Servicepersonal gezeigt, doch es gab leider keine Entschuldigung oder eine kleine Entschädigung (z.B. Kaffee aufs Haus). So eine Geste kann man von einem solchen Restaurant auf jeden Fall erwarten. Schliesslich hat es 14 Gault Millaut Punkte und ist nicht gerade günstig. Ein anderer hätte das Essen womöglich sogar zurückgegeben. Schade!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, daniela6330!

Willisau
“super”
Bewertet am 13. August 2012

teuer aber vom feinsten dinnieren kann man genau hier. gediegene atmosphäre und gutes personal machen den besuch zu einem erlebnis.

Aufenthalt März 2012
Danke, gunter_z!
Zug
“überbewertet”
Bewertet am 11. April 2012

Vorspeisen und Nachspeisen sind wunderbar. Hauptspeisen dafür enttäuschend!Fleisch durchwachsen, Fischgericht ohne Geschmack, sah eher aus wie ein Mikrowellengericht!Das Personal war zwar sehr freundlich, jedoch sind sie auf die Reklamation überhaupt nicht eingegangen. In so einem Restaurant, meiner Meinung nach, ein komplettes NO GO.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Luana2012!
Bern, Schweiz
“in Genuss für die Sinne”
Bewertet am 30. Januar 2012

Eine atemberaubende Atmosphäre. Das Essen ist wunderbar. Der Service kompetent und freundlich. Die Lifemusik ist ansprechend und nicht störend. Es muss lange im Voraus reserviert werden. Etwas zu teuer.
Wir kommen ab und an, wenn wir in Luzern sind zum Essen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, grandioso!
“Außergewöhnliche chinesische oder...”
Bewertet am 28. September 2010

Außergewöhnliche chinesische oder japanische Speisen die den Preis rechtfertigen. Ambiente sehr schön. Für einen besonderen Anlass empfehlenswert.

Danke, nordish!

Reisende, die sich Bamboo Garden Sushi & Chinese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Bamboo Garden Sushi & Chinese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!