“super” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Willisau
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

teuer aber vom feinsten dinnieren kann man genau hier. gediegene atmosphäre und gutes personal machen den besuch zu einem erlebnis.

Aufenthalt März 2012
Danke, gunter_z!

Zug
“überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Vorspeisen und Nachspeisen sind wunderbar. Hauptspeisen dafür enttäuschend!Fleisch durchwachsen, Fischgericht ohne Geschmack, sah eher aus wie ein Mikrowellengericht!Das Personal war zwar sehr freundlich, jedoch sind sie auf die Reklamation überhaupt nicht eingegangen. In so einem Restaurant, meiner Meinung nach, ein komplettes NO GO.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Luana2012!
Bern, Schweiz
“in Genuss für die Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Eine atemberaubende Atmosphäre. Das Essen ist wunderbar. Der Service kompetent und freundlich. Die Lifemusik ist ansprechend und nicht störend. Es muss lange im Voraus reserviert werden. Etwas zu teuer.
Wir kommen ab und an, wenn wir in Luzern sind zum Essen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, grandioso!
“Außergewöhnliche chinesische oder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Außergewöhnliche chinesische oder japanische Speisen die den Preis rechtfertigen. Ambiente sehr schön. Für einen besonderen Anlass empfehlenswert.

Ambiente
      Essen
Danke, nordish!

Reisende, die sich Bamboo Garden Sushi & Chinese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bamboo Garden Sushi & Chinese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!