“Bahnhof”
Bewertung zu tibits

tibits
Platz Nr. 44 von 445 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Beschreibung: Wir freuen Sie Ende Oktober 2015 in unserem neuen tibits Luzern verwöhnen zu dürfen.
Bewertet 4. August 2018

Inmitten des Bahnhofs Luzern auf der Gallerie im 1.Stock. Ideal um Wartezeiten zu überbrücken. Hervorragende Bedienung und Küche!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, tschuopis!

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lage im Bahnhof Luzern. Moderne Inneneinrichtung. Das Buffet bietet viele vegetarische Möglichkeiten. Sehr gut schmeckt mir das Gazpacho aus der Flasche. Getränkeauswahl sehr gut, mir schmeckt das Bier mit Ingwer sehr gut. Personal freundlich und hilfreich. Wir kommen wieder.

Danke, Haheibeach14!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Lieber <Haheibeach14>

Merci vielmals für deine wunderschönen Zeilen! Es freut uns ungemein dich nicht nur mit unserem kulinarischen Angebot zu begeistern sondern auch mit unserer Gastfreundschaft.

Wir freuen uns, dich hoffentlich schon bald wieder in Luzern begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gerne und regelmässig bin ich in dieses Tibits gegangen. Vor allem auch um mit Kaffee und Dessert gleichzeitig zu lernen&arbeiten.
Seit einer Zeit ist aber der hintere ruhige Bereich, der mal extra als solches gekennzeichnet war immer häufiger geschlossen. Für mich ohne Grund, sind doch im Hauptbereich die Plätze sehr oft gut belegt. Der Lärmpegel lässt dort auf jeden Fall einen ruhigen Aufenthalt nicht mehr zu. Schade, aber nach einigen ‚letzten Versuchen‘ haben sie mich als Kunde verloren.

Danke, Geby86!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Liebe/r Geby86

Es freut uns zu hören, dass wir dich mit unserer Auswahl an Desserts sowie gutem Kaffee begeistern und wir dir eine angenehme Lernatmosphäre ermöglichen können.

Weniger erfreut sind wir darüber, dass du von uns das Gefühl erhalten hast, der ruhigere Bereich sei dir zum Lernen verwehrt. Unser Team vor Ort reagiert jeweils spontan auf die Lage im Restaurant. Deshalb ist es auch so, dass wir Nachmittags den ruhigen Teil schliessen, da die Gästeanzahl dann eher gering ist und die Laufwege für unser Team weit sind. Ebenfalls schliessen wir den Bereich, wenn in unserem Blumenzimmer eine Veranstaltung abgehalten wird.

Es gibt gute Neuigkeiten für dich: Wende dich bei deinem nächsten Besuch einfach an unser sympathisches Team, es erfüllt dir gerne deinen Wunsch und öffnet den hinteren Bereich.

Wir freuen uns, dich schon bald wieder zu Kaffee, Dessert und zum Lernen begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Obwohl wir keine vegetarier sind, kommen wir sehr gene ins tibits, um die sehr leckeren speisen und feinen drinks und kaffees zu geniessen. Auch über die netten angestellten, welche immer hilfsbereit und freundlich waren, freuen wir uns jeweils. Das tibits ist ein echter gewinn für luzern.

1  Danke, SonjaP1160!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich treffen mich ab und zu mit Freunden im Tibits.
Das Essen und das Buffet ist sauber, lecker und abwechslungsreich. Ich finde auch meistens etwas zum probieren, dass ich noch nicht kenne. Leider sitzen wir meistens eher draussen da die Kleider/Haare nach dem Besuch im Tibits schon fest riechen...
Die Getränke begeistern mich immer wieder. Spannende Auswahl an Tees/Säften.
Das Personal ist meist freundlich, auch an der Kasse. Leider stört es dann trozdem, wenn die Kellnerin beim vorbeilaufen laut Rülpst, das sollte schon nicht sein neben essenden Gästen...

Besuchsdatum: April 2018
Danke, nele0888!