“Es zählt anscheinend nur noch der Umsatz/m2”
Bewertung zu tibits

tibits
Platz Nr. 44 von 444 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Beschreibung: Wir freuen Sie Ende Oktober 2015 in unserem neuen tibits Luzern verwöhnen zu dürfen.
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gerne und regelmässig bin ich in dieses Tibits gegangen. Vor allem auch um mit Kaffee und Dessert gleichzeitig zu lernen&arbeiten.
Seit einer Zeit ist aber der hintere ruhige Bereich, der mal extra als solches gekennzeichnet war immer häufiger geschlossen. Für mich ohne Grund, sind doch im Hauptbereich die Plätze sehr oft gut belegt. Der Lärmpegel lässt dort auf jeden Fall einen ruhigen Aufenthalt nicht mehr zu. Schade, aber nach einigen ‚letzten Versuchen‘ haben sie mich als Kunde verloren.

Danke, Geby86!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Liebe/r Geby86

Es freut uns zu hören, dass wir dich mit unserer Auswahl an Desserts sowie gutem Kaffee begeistern und wir dir eine angenehme Lernatmosphäre ermöglichen können.

Weniger erfreut sind wir darüber, dass du von uns das Gefühl erhalten hast, der ruhigere Bereich sei dir zum Lernen verwehrt. Unser Team vor Ort reagiert jeweils spontan auf die Lage im Restaurant. Deshalb ist es auch so, dass wir Nachmittags den ruhigen Teil schliessen, da die Gästeanzahl dann eher gering ist und die Laufwege für unser Team weit sind. Ebenfalls schliessen wir den Bereich, wenn in unserem Blumenzimmer eine Veranstaltung abgehalten wird.

Es gibt gute Neuigkeiten für dich: Wende dich bei deinem nächsten Besuch einfach an unser sympathisches Team, es erfüllt dir gerne deinen Wunsch und öffnet den hinteren Bereich.

Wir freuen uns, dich schon bald wieder zu Kaffee, Dessert und zum Lernen begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Obwohl wir keine vegetarier sind, kommen wir sehr gene ins tibits, um die sehr leckeren speisen und feinen drinks und kaffees zu geniessen. Auch über die netten angestellten, welche immer hilfsbereit und freundlich waren, freuen wir uns jeweils. Das tibits ist ein echter gewinn für luzern.

1  Danke, SonjaP1160!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich treffen mich ab und zu mit Freunden im Tibits.
Das Essen und das Buffet ist sauber, lecker und abwechslungsreich. Ich finde auch meistens etwas zum probieren, dass ich noch nicht kenne. Leider sitzen wir meistens eher draussen da die Kleider/Haare nach dem Besuch im Tibits schon fest riechen...
Die Getränke begeistern mich immer wieder. Spannende Auswahl an Tees/Säften.
Das Personal ist meist freundlich, auch an der Kasse. Leider stört es dann trozdem, wenn die Kellnerin beim vorbeilaufen laut Rülpst, das sollte schon nicht sein neben essenden Gästen...

Danke, nele0888!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren geschäftlich über den Mittag im tibits! Das Essen war sehr gut und das Personal zuvorkommend und freundlich.
Leider ist das Lokal sehr gross und unpersönlich! (Extrem viele Leute am Buffet)

Danke, Roemiii!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl, tolle Geschmäcker, immer wieder gerne. Das Buffet ist gut organisiert und wird regelmässig aufefüllt. Nettes Peronal.

Danke, sandrabQ3448WA!