Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Eltern/Schwiegereltern 1. August feiern. Brot bekamen wir nach 1h10 min., Wein nach 1h30 min. Der Hauptgang um 22.30 Uhr. Essen war qualitativ eigentlich gut, Hauptgang zu kalt. Service war katastrophal. Personal zu wenig und ungeschult. Man merkt als Gast leider dass hier gespart wird. Die Angestellten können einem schon fast leid tun bei dieser schlechten Führung. Sehr schade für so eine tolle Location. Nicht empfehlenswert:(.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, chogu07!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Weekend im Château Gütsch sehr genossen. Wunderschön und stilvoll renoviertes Hotel, sehr zuvorkommender Service mit schöner Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Tolle Gastronomie. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Skippy_123_123!
Bewertet am 30. Juli 2020

Wir waren schon vor 23 Jahren einmal hier oben anlässlich unserer Hochzeit und sind jetzt mit den inzwischen großen Kindern zurückgekehrt für 3 Nächte. Schöner kann man kaum übernachten, toller, weiter Ausblick über Luzern, den Vierwaldstättersee und das umliegende Bergpanaroma. Das Hotel ist frisch renoviert, alles gepflegt und angenehm, geräumige, liebevoll eingerichtete und bequeme Zimmer. Man ist in wenigen Minuten unten in der Altstadt mit der Zahnradbahn. Ein Highlight ist auch die Bar: hier kann man sich nach einer langen Wanderung in den Bergen mit dem nächtlichen Blick über die Stadt bei einem Drink entspannen.

Danke, EvaausBerlin!
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hotel der Extraklasse mit Erstklassigem Service und zuvorkommendem Personal. Absolute Empfehlung für einen Aufenthalt. Waren als überraschung für die Ehefrau mit n Kindern da und es war super. Wir können das Chateau Gütsch wärmstens weiter empfehlen.

Danke, DiegoBuechi!
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nun das Hotel benötigt dringend (ausgenommen die schöne Hotelbar), und va eine professionelle Führung. Dass der Hoteldirektor mit Anzug und Turnschuhen rumläuft und die Gäst nicht grüßt ist offenbar sein Stil - entsprechend ist auch der Benimm des restlichen Personals. Eher unprofessionell und enttäuschender Service durchwegs. Die Zimmer sind teilweise renoviert (die Dusche war bei uns top - der Rest flopp). Die Aussicht ist grandios - aber die kann man als Ausflug auch genießen ohne dort zu übernachten oder zu Essen.

Reiseart: als Paar
2  Danke, MathiasA165!