“Junger, innovativer Küchenchef mit Zukunft”
Bewertung zu NATIONAL BAR

NATIONAL BAR
Platz Nr. 188 von 408 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 14 $ - 71 $
Küche: international, Bar, Café
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unter der Leitung der Schöpfer Catering AG treffen Genuss und Gemütlichkeit aufeinander – ausgezeichnet mit 15 Gault-Millau Punkten. Die kreative Küche unseres Küchenchefs begeistert mit hochwertigen, saisonalen Produkten und verspricht ein einmaliges Genusserlebnis. Daneben servieren wir bekannte Topseller und einfache Gerichte für den kleinen Hunger zwischendurch. Ein Ort für alle und alles, unkompliziert und elegant zugleich.
Bewertet am 1. Juli 2014

Ich bin überzeugt, dass man von Adrian Bührer in Zukunft noch viel hören wird. Seine Gerichte sind innovativ und zeugen von seinem Talent. Er ist experimentierfreudig und überrascht immer wieder mit neuen, mutigen Geschmackskompositionen. Er sucht nach den Besten Zutaten und bezieht diese wenn immer möglich aus der Region. Es ist jedes Mal ein besonderes ein Erlebnis bei ihm zu Essen. Immer wieder spannend sind auch die Gespräche im Anschluss an ein Menü wofür er sich gerne Zeit nimmt.

Danke, Mirko S!
Othmar W, Manager von NATIONAL BAR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Sehr geehrter Mirko S
Herzlichen Dank, dass Sie das Restaurant National besucht haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erlebnisse auf TripAdvisor zu schildern.
Es freut uns zu lesen, dass unser Küchenchef Sie mit seiner Menu-Komposition überzeugen konnte. Die Kreationen unseres Küchenchefs bestechen durch handwerklich perfektionierte Kochkunst und die Liebe zu hochwertigen Produkten aus der Region. Daneben servieren wir auch bekannte Topseller und einfache Gerichte für den kleinen Hunger zwischendurch.
Gerne haben wir Ihre Komplimente an unser Küchenteam weitergeleitet, welches sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
Ihr Team vom Grand Hotel National

Es gibt aktuelle Bewertungen für NATIONAL BAR
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juni 2014

Küchenchef Adrian Bührer hat uns mit einem herrlichen Menu verzaubert. Am besten haben uns die hausgemachte Tagliatelle an einer leichten Rahmsauce mit frischem Basilikum gefallen. Ein wahres Gedicht! Wir können die vorzügliche Küche und sympathischen Service bestens empfehlen.

Danke, buchlireto!
Othmar W, Manager von NATIONAL BAR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Sehr geehrter Herr Buchli

Es freut uns zu lesen, dass unsere Küche Sie mit ihren Kreationen begeistern konnte und wir Sie insbesondere mit unserer Rezeptur für die hausgemachten Tagliolini überzeugen konnten.
Sehr gerne haben wir Ihr positives Feedback an unser Küchen- und Serviceteam weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen Sie bald wieder mit unseren Gerichten verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 23. Juni 2014

Ich habe nun schon 3x im Restaurant National bei Adrian Bührer gegessen. Ich war jedes mal positiv überrascht, wie der junge Gourmetkoch tolle Menüs serviert hat. Das Hotel ist eher verstaubt, aber das Essen ist jung, dynamisch und wirklich sehr fein. Kann es nur empfehlen... auch am Mittag gibt es sehr feine Menus, wirklich toll!!

1  Danke, Enriques7702!
Othmar W, Manager von NATIONAL BAR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Sehr geehrter Enriques 7702
Wir haben uns sehr gefreut von Ihnen einen derart guten Eintrag auf TripAdvisor zu lesen.
Es freut uns, dass Sie mit den Menus von Adrian Bührer und seinem Team sehr zufrieden sind. Ihr positives Feedback haben wir gerne weitergegeben.
Das Grand Hotel National ist ein Traditionshaus mit einer glanzvollen, fast 150-jährigen Geschichte. Es erinnert an französische Schlösser des 17./18. Jahrhunderts. Das Zusammenspiel von Tradition und Moderne verleiht dem Haus einen ganz besonderen Flair, auf das wir besonders stolz sind.
Wir würden uns glücklich schätzen Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollumfänglich überzeugen zu können.

Bewertet am 20. Juni 2014

Das National ist eine sehr gute Adresse für Gruppen und Meetings mit grösseren Gesellschaften. Das Haus lässt auch vom Ambiente her erahnen, wie im 20. Jahrhundert getafelt und gereist worden ist.

Danke, Villa_Acapella!

Sehr geehrter Villa_Acapella
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.
Getreu unseren Leitsprüchen fürstlich feiern und klarer denken bietet unser Haus für glanzvolle Feste und konzentriertes Arbeiten im Rahmen von Tagungen den passenden Rahmen. Das Haus selber blickt auf eine fast 150-jährige Geschichte mit grossen Namen wie César Ritz und Auguste Escoffier zurück.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Restaurant National verwöhnen zu dürfen.

Freundlich Grüsse

Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach einem schönen Nachmittag in Luzern besuchten wir die Bar National auf Empfehlung eines guten Freundes, der Tipp war großartig. Der Charme der Bar mit den dazugehörigen barmännern ist hervor zu heben, freundlich und nett, zügig bekamen wir unsere Cocktails.
Wir nahmen einen moscow mule der der beste war den wir je getrunken haben. Als und ein kleiner Hunger überkam bestellen wir einmal tagliolini,hausgemacht. Und den National burger, beides ausgezeichnet!!! Zum Hamburger tolle sossen,gutes Fleisch, super Brot.
Vielen Dank an das Team von bar und Küche für einen herausragenden abend.

Danke, Heiko S!
Christoph S, Sales Executive von NATIONAL BAR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Lieber Heiko S

Vielen Dank für das tolle Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in der National Bar genossen haben.

Unser Bar Manager und sein Team geben stets ihr Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Besuch in der National Bar zu bereiten.

Gerne haben wir Ihr Kompliment an unsere Küche und an die Bar weitergeleitet und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Freundliche Grüsse

Ihr NATIONAL Team