“Kreativer Hochgenuss auf höchstem Niveau”
Bewertung zu NATIONAL BAR

NATIONAL BAR
Platz Nr. 189 von 398 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 14 $ - 71 $
Küche: europäisch, Bar, international
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Unter der Leitung der Schöpfer Catering AG treffen Genuss und Gemütlichkeit aufeinander – ausgezeichnet mit 15 Gault-Millau Punkten. Die kreative Küche unseres Küchenchefs begeistert mit hochwertigen, saisonalen Produkten und verspricht ein einmaliges Genusserlebnis. Daneben servieren wir bekannte Topseller und einfache Gerichte für den kleinen Hunger zwischendurch. Ein Ort für alle und alles, unkompliziert und elegant zugleich.
Luzern, Schweiz
“Kreativer Hochgenuss auf höchstem Niveau”
Bewertet am 25. Juni 2014

Küchenchef Adrian Bührer hat uns mit einem herrlichen Menu verzaubert. Am besten haben uns die hausgemachte Tagliatelle an einer leichten Rahmsauce mit frischem Basilikum gefallen. Ein wahres Gedicht! Wir können die vorzügliche Küche und sympathischen Service bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, buchlireto!
Othmar W, Manager von NATIONAL BAR, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Herr Buchli

Es freut uns zu lesen, dass unsere Küche Sie mit ihren Kreationen begeistern konnte und wir Sie insbesondere mit unserer Rezeptur für die hausgemachten Tagliolini überzeugen konnten.
Sehr gerne haben wir Ihr positives Feedback an unser Küchen- und Serviceteam weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen Sie bald wieder mit unseren Gerichten verwöhnen zu dürfen.

“Super feines Essen”
Bewertet am 23. Juni 2014

Ich habe nun schon 3x im Restaurant National bei Adrian Bührer gegessen. Ich war jedes mal positiv überrascht, wie der junge Gourmetkoch tolle Menüs serviert hat. Das Hotel ist eher verstaubt, aber das Essen ist jung, dynamisch und wirklich sehr fein. Kann es nur empfehlen... auch am Mittag gibt es sehr feine Menus, wirklich toll!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
1 Danke, Enriques7702!
Othmar W, Manager von NATIONAL BAR, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Enriques 7702
Wir haben uns sehr gefreut von Ihnen einen derart guten Eintrag auf TripAdvisor zu lesen.
Es freut uns, dass Sie mit den Menus von Adrian Bührer und seinem Team sehr zufrieden sind. Ihr positives Feedback haben wir gerne weitergegeben.
Das Grand Hotel National ist ein Traditionshaus mit einer glanzvollen, fast 150-jährigen Geschichte. Es erinnert an französische Schlösser des 17./18. Jahrhunderts. Das Zusammenspiel von Tradition und Moderne verleiht dem Haus einen ganz besonderen Flair, auf das wir besonders stolz sind.
Wir würden uns glücklich schätzen Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollumfänglich überzeugen zu können.
Kloten, Schweiz
“Sehr gute Location für Gruppen und Meetings”
Bewertet am 20. Juni 2014

Das National ist eine sehr gute Adresse für Gruppen und Meetings mit grösseren Gesellschaften. Das Haus lässt auch vom Ambiente her erahnen, wie im 20. Jahrhundert getafelt und gereist worden ist.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Villa_Acapella!
Sehr geehrter Villa_Acapella
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.
Getreu unseren Leitsprüchen fürstlich feiern und klarer denken bietet unser Haus für glanzvolle Feste und konzentriertes Arbeiten im Rahmen von Tagungen den passenden Rahmen. Das Haus selber blickt auf eine fast 150-jährige Geschichte mit grossen Namen wie César Ritz und Auguste Escoffier zurück.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Restaurant National verwöhnen zu dürfen.

Freundlich Grüsse
Ihr Grand Hotel National Team
“Tolles Ambiente mit ausgezeichneten Cocktails ”
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach einem schönen Nachmittag in Luzern besuchten wir die Bar National auf Empfehlung eines guten Freundes, der Tipp war großartig. Der Charme der Bar mit den dazugehörigen barmännern ist hervor zu heben, freundlich und nett, zügig bekamen wir unsere Cocktails.
Wir nahmen einen moscow mule der der beste war den wir je getrunken haben. Als und ein kleiner Hunger überkam bestellen wir einmal tagliolini,hausgemacht. Und den National burger, beides ausgezeichnet!!! Zum Hamburger tolle sossen,gutes Fleisch, super Brot.
Vielen Dank an das Team von bar und Küche für einen herausragenden abend.

Danke, Heiko S!
Christoph S, Sales Executive von NATIONAL BAR, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Heiko S

Vielen Dank für das tolle Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in der National Bar genossen haben.

Unser Bar Manager und sein Team geben stets ihr Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Besuch in der National Bar zu bereiten.

Gerne haben wir Ihr Kompliment an unsere Küche und an die Bar weitergeleitet und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Freundliche Grüsse

Ihr NATIONAL Team
Luzern, Schweiz
“Tolles Hotel mit einer Tollen Bar”
Bewertet am 2. März 2014

Die Bar liegt an der Flaniermeile direkt am See im Hotel National *****. Es ist eine Tolle Adresse für gediegene Momente.
Das Personal ist überaus freundlich , der Service ist sehr gut!
Aus diesem Grund ist das einer unserer Favoriten in Luzern

Aufenthalt September 2013
Danke, C_Korwin!
Christoph S, Sales Executive von NATIONAL BAR, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Krystian K

Mit grosser Freude haben wir Ihr durchweg positives Feedback gelesen und möchten uns dafür recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Unsere Bar National bietet das passende Ambiente für einen gemütlichen Abend im Winter mit Kaminfeuer und Live Piano Musik. Während der Sommertage lädt unsere Terrasse National zum Verweilen an der Seepromenade ein. Erstklassige Cocktails von unserem Bar Chef und eine frische Küche sind nur ein paar Aspekte, die für eine unvergessliche Auszeit in der Bar National sprechen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die warme Jahreszeit und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Ihr GRAND HOTEL NATIONAL Team