“National Bar Schönes Ambiente, schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Haldenstrasse 4 | Grand Hotel National, Luzern 6006, Schweiz
Platz Nr. 162 von 366 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 14 $ - 70 $
Küche: Bar, international, europäisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Unter der Leitung der Schöpfer Catering AG treffen Genuss und Gemütlichkeit aufeinander – ausgezeichnet mit 15 Gault-Millau Punkten. Die kreative Küche unseres Küchenchefs begeistert mit hochwertigen, saisonalen Produkten und verspricht ein einmaliges Genusserlebnis. Daneben servieren wir bekannte Topseller und einfache Gerichte für den kleinen Hunger zwischendurch. Ein Ort für alle und alles, unkompliziert und elegant zugleich.
Luzern, Schweiz
“National Bar Schönes Ambiente, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich war an einem Mitwochabend in der Bar um mit Bekannten eine Gläschen zu heben.
Positiv aufgefallen das schöne gediegene Ambiente, dazu war auch noch eine Kleine Jazz-Combo von 4 Mann am Werk.
Die Karte ist umfangreich und nicht überteuert. Leider fehlt der Whisky-Karte die Beschreibung,

Wir mussten nach dem erhalt der Karte SEHR lange warten bis wir bestellen durften, und das obwhl die zwie angestellten höchstens 20 Gäste (inklusive Musiker) zu betreuen hatten.

Um die zweite Runde mussten wir fast betteln, und dies obwohl nur noch ca 4 Gäste in der Bar waren hat der Kellner erst noch einge Stühle zurechtgerückt anstatt uns die Karte nochmals zu reichen.

Der Abend war toll - wegen der Gespräche - Die Bar ein Flop, eines 5-Sterne Hauses absolut unwürdig und ich kann halt nur abraten.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
Danke, TRLU!
Christoph S, Sales Executive von NATIONAL Restaurant Bar Terrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte(r) TRLU

Wir bedanken uns für Ihr Feedback anlässlich Ihres Besuchs in der National Bar und entschuldigen uns auf diesem Weg in aller Form für den von Ihnen erwähnten schlechten Service.

Die Bar National überzeugt durch ihren Charme und die Wohlfühlatmosphäre. Um einen Abend in vollen Zügen geniessen zu können, erfordert es natürlich aufmerksame und zuvorkommende Servicekräfte. Daher bedauern wir, dass Ihnen dieser Service nicht erbracht wurde und Sie lange warten mussten, bis Sie Ihre Bestellung aufgeben konnten.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Services und der fehlenden Beschreibung in der Whisky Karte haben wir an unseren neuen Restaurantleiter weitergegeben und werden die Vorkommnisse mit unserem Team besprechen.

Wir wünschen Ihnen ein paar sonnige Tage und würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben.

Ihr GRAND HOTEL NATIONAL Team

Reisende, die sich NATIONAL Restaurant Bar Terrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im NATIONAL Restaurant Bar Terrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!