“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Luzern

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Hotel, Luzern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Luzern
4.5 von 5 Hotel   |   Lakefront Center, Inseliquai 12, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 21 von 67 Hotels in Luzern
omaha
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Ich war hier Anfang Dezember für zwei Nächte. Ich kann dem Schreiber hier nicht zustimmen, der sagt, dass das Hotel mitten in einem Industriegebiet liegt. Ich habe dort keine Fabrik entdecken können.
Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe, was aber kein Makel darstellte. In die Altstadt waren es zu Fuß 5 bis 7 Minuten, zum Casino vielleicht 15 Minuten. Ich bin dort spät abends alleine herumgelaufen und fühlte mich sehr sicher.
Die Zimmer waren wunderschön, vor allem die Fußbodenheizung im Bad war an den kalten Morgen ganz nett. Das hat uns allen super gefallen.
Das Restaurant war auch sehr schön und in der Bar/im Loungebereich konnte man abends noch gut was trinken gehen.
Das Hotel liegt am See und die Aussicht ist wundervoll.

2 Danke, ellfie!

• Indonesisch zuerst
Camarillo, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Dieses Hotel hat einige Probleme und ich glaube, dass die Geschäftsleitung die Verantwortung dafür trägt.
Wir hatten ein Zimmer gebucht und uns dann entschieden, eine Nacht dranzuhängen. Das Hotel war nicht einmal annähernd voll, es war also kein Problem. Die Angestellte an der Rezeption informierte uns aber, dass sie uns das Zimmer nicht für den Preis geben könnte, den wir im Internet bekommen hatten und sie müsste uns jetzt einen höheren Preis berechnen. Wir hätten einfach in den Business Center dort gehen und im Internet erneut ein Zimmer buchen können, aber das war uns irgendwie zu doof. Ich bin sicher, dass wir den gleichen Preis für die Nacht bekommen hätten. Nicht gerade ein vorbildliches Verhalten des Hotels dem Kunden gegenüber.
Das Zimmer war neu, protzig, modern, aber eine zu kleine Duschkabinentür führte dazu, dass Wasser über die Tür auf den Boden spritzte. Da müssen sie sich noch was anderes überlegen.
Wir hatten kein Business-Zimmer, Frühstück war daher nicht mit im Preis enthalten. Recht knauserig, für ein Frühstück extra Geld zu verlangen, wenn das in fast jedem anderen Hotel in der Schweiz schon im Preis mit drin ist. Und wenn schon das Zimmer ohne Frühstück kommt, dann sollten sie es wenigstens mit einer Kaffeemaschine und Kühlschrank ausstatten. Es gab nur einen Wasserkocher und Pulverkaffee – igitt.
Die Lage war für uns ideal, nahe des Bahnhofs, des Flusses, der Wanderpfade. Es ist kein Industriegebiet, wie in einer anderen Kritik zu lesen, eher ein Transportzentrum und Geschäftsviertel.

1 Danke, yogamate!
Hotel Monopol Luzern
Hotel Monopol Luzern
Nr. 18 von 67 in Luzern
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Luzern

Anschrift: Lakefront Center, Inseliquai 12, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Luzern
Nr. 11 der Businesshotels in Luzern
Nr. 16 der Familienhotels in Luzern
Nr. 16 der Luxushotels in Luzern
Nr. 19 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Lucerne Hotel Lucerne
Radisson Lucerne