“Nettes Hotel direkt am See gelegen”

Radisson Blu Hotel, Luzern
Nr. 15 von 68 Hotels in Luzern
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Hotel direkt am See gelegen”
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Radisson Blu in Luzern ist ein sehr funktionales Hotel. Wer dieses mag, ist hier richtig aufgehoben. Der Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und es ist gerade noch erträglich es von dort zu Fuß zu erreichen. Der Weg in die Altstadt von Luzern dauert zu Fuß ca. 10 min. Der Weg führt aber direkt am See und der Kunsthalle entlang und ist somit sehr reizvoll.

Der Service im Hotel war sehr gut. Man hat sich sehr viel Mühe mit allem gegeben. Ich war schon sehr früh dort und mein Zimmer war noch nicht fertig. Somit wurde schon mein Gepäck aufgenommen und mir wurden Tipps gegeben, wie ich die verbleibende Zeit verbringen kann. Meine Zimmerkarte wurde mir bereits ausgehändigt. Als ich wieder ins Hotel kam, waren mein Gepäck natürlich schon auf dem Zimmer.

Der Fitnessbereich ist ausreichend ausgestattet und bietet einen guten Blick über die Stadt.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, winner2312!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Offenburg
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Radisson Blue liegt nicht mitten im Zenrum aber sehr nahe am See und am Bahnhof. Wenn man also mit der Bah anreist sehr schnell zu erreichen. Da es etwas neben dem Trubel liegt, ist es sehr ruhig. Trotzdem ist man in wenigen Minuten in der Luzerner Innenstadt. Da Hotel ist modern eingerichtet und hat ein sehr großzügiges Frühstücksbuffet. enn man mit dem Auto anreist, steht unter dem Hotel eine Huaseigene Garage zur Verfügung. Das Hotell kann man ohne Probleme weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, mijowag!
Althengstett
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juni 2010

Hotel ist sehr modern ausgestattet. Hat viele Parkmöglichkeiten. Vom Hotel aus, sind viele Ausflüge organisierbar. Das Personal war sehr sehr freundlich. Die Küche ist sehr empfehlenswert. Das Hotel ist sehr geräumig. Hat eine tolle Hotelterasse direkt an der Starße - macht alles in allem ein sehr gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Tausendvolt!
Mannheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juni 2010

Die Zimmer sind im neuen Radisson Blu Stil modern und hübsch eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral, hinter dem Kulturhaus am See. In der Nähe ist eine schöne Joggingstrecke durch einen Park am See entlang. Das Fitnessstudio verfügt leider über kein Laufband, Sauna und Dampfbad sind morgens noch nicht an, also nicht für Geschäftsreisende gedacht.
Das Frühstücksangebot ist gut, die Bar ist recht persönlich eingerichtet und das gesamte Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Die Meetingräume sind schön hell und mit Tageslicht, alle öffentlichen Einrichtung sind sehr gepflegt und sauber. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Travelix25!
Bad Orb
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Vierwäldersee. Sehr schönen Ausblick. Zu Fuss zu Bahnhof 5 minuten und zum Stadtzentrum 10 Minuten. Zimmer ist modern und sehr sauber. Auch der Service war gut. Spa, Gym und Internet sind kostenlos. Wenn ich nächstes Mal wieder in Luzern bin, werde ich sicherlich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, centoundicimz!
tcc18
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Februar 2010

Sehr gute Lage - sehr nahe am Bahnhof und nur einen kurzen Spaziergang von der Luzerner Altstadt entfernt.
Sehr laute Baustelle, die früh morgens nebenan beginnt - Seien Sie sich dessen einfach bewusst.
Super Reinigungspersonal - gewöhnliche Raumgröße für europäische Hotels von ähnlicher Qualität.

Danke, tcc18!
Northampton
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. September 2007

Wir waren hier für 3 Nächte als Teil einer Rundreise.
Wir kamen müde nach einer langen Fahrt an und da waren die Tiefgarage und die Möglichkeit das Gepäck direkt zum Zimmer zu bringen, sehr willkommen.
Effizientes Willkommen und wir fuhren schnell weiter.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See gebucht und genossen die Aussicht, siehe Fotos.
Lassen Sie sich nicht von dem Boot täuschen.
Dies ist der Ort, wo sie über Nacht andocken, nicht, von wo sie segeln.
Kein Problem, das ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, der Bahnhof nebenan und die Bushaltestelle direkt daneben.
Überqueren Sie den Fluss und Sie sind in der Altstadt mit den damit verbundenen Sehenswürdigkeiten und Geschäften.
Schönes, modernes Zimmer mit einem großen Badezimmer mit einer großen Badewanne.
Einige würden vielleicht das Gefühll von weniger Privatsphäre haben, wegen der Schiebetür zum Bad und das Mattglas.
OK für mich.
Kostenloses WiFi im Zimmer war ein Bonus, nicht so verbreitet, wie einige Bewertungen auf dieser Seite zu empfehlen scheinen.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen, was okay war.
Wir hatten dort an einem Abend auch wegen dem Wetter gegessen.
Das Essen war okay, der Service höflich, aber ziemlich langsam.
Vielleicht waren sie erleichtert, da eine große laute Reisegruppe beendete, als wir kamen.
Vielleicht waren wir deswegen enttäuscht.
Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir in Luzern sind, wir haben unseren Besuch und die wahnsinnig schöne Gegend genossen.
Nicht besonders beeindruckt von den Mahlzeiten, die wir in der Stadt nahmen oder von den Restaurants zur Auswahl.

1 Danke, BasilsTravels!
Nr. 4 von 68 in Luzern
Hotel Monopol Luzern
Hotel Monopol Luzern
Nr. 13 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Luzern

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Luzern
Anschrift: Lakefront Center Inseliquai 12, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 11 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Luxushotels in Luzern
Nr. 16 der Familienhotels in Luzern
Nr. 19 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 378€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Lucerne Hotel Lucerne
Radisson Lucerne