Bewertungen (1.357)
1.358 Ergebnisse
Bewertet am 21. Juni 2010

Die Zimmer sind im neuen Radisson Blu Stil modern und hübsch eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral, hinter dem Kulturhaus am See. In der Nähe ist eine schöne Joggingstrecke durch einen Park am See entlang. Das Fitnessstudio verfügt leider über kein Laufband, Sauna und Dampfbad sind morgens noch nicht an, also nicht für Geschäftsreisende gedacht.
Das Frühstücksangebot ist gut, die Bar ist recht persönlich eingerichtet und das gesamte Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Die Meetingräume sind schön hell und mit Tageslicht, alle öffentlichen Einrichtung sind sehr gepflegt und sauber. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelix25!
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Vierwäldersee. Sehr schönen Ausblick. Zu Fuss zu Bahnhof 5 minuten und zum Stadtzentrum 10 Minuten. Zimmer ist modern und sehr sauber. Auch der Service war gut. Spa, Gym und Internet sind kostenlos. Wenn ich nächstes Mal wieder in Luzern bin, werde ich sicherlich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, centoundicimz!
Bewertet am 7. Februar 2010

Sehr gute Lage - sehr nahe am Bahnhof und nur einen kurzen Spaziergang von der Luzerner Altstadt entfernt.
Sehr laute Baustelle, die früh morgens nebenan beginnt - Seien Sie sich dessen einfach bewusst.
Super Reinigungspersonal - gewöhnliche Raumgröße für europäische Hotels von ähnlicher Qualität.

Danke, tcc18!
Bewertet am 4. September 2007

Wir waren hier für 3 Nächte als Teil einer Rundreise.
Wir kamen müde nach einer langen Fahrt an und da waren die Tiefgarage und die Möglichkeit das Gepäck direkt zum Zimmer zu bringen, sehr willkommen.
Effizientes Willkommen und wir fuhren schnell weiter.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See gebucht und genossen die Aussicht, siehe Fotos.
Lassen Sie sich nicht von dem Boot täuschen.
Dies ist der Ort, wo sie über Nacht andocken, nicht, von wo sie segeln.
Kein Problem, das ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, der Bahnhof nebenan und die Bushaltestelle direkt daneben.
Überqueren Sie den Fluss und Sie sind in der Altstadt mit den damit verbundenen Sehenswürdigkeiten und Geschäften.
Schönes, modernes Zimmer mit einem großen Badezimmer mit einer großen Badewanne.
Einige würden vielleicht das Gefühll von weniger Privatsphäre haben, wegen der Schiebetür zum Bad und das Mattglas.
OK für mich.
Kostenloses WiFi im Zimmer war ein Bonus, nicht so verbreitet, wie einige Bewertungen auf dieser Seite zu empfehlen scheinen.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen, was okay war.
Wir hatten dort an einem Abend auch wegen dem Wetter gegessen.
Das Essen war okay, der Service höflich, aber ziemlich langsam.
Vielleicht waren sie erleichtert, da eine große laute Reisegruppe beendete, als wir kamen.
Vielleicht waren wir deswegen enttäuscht.
Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir in Luzern sind, wir haben unseren Besuch und die wahnsinnig schöne Gegend genossen.
Nicht besonders beeindruckt von den Mahlzeiten, die wir in der Stadt nahmen oder von den Restaurants zur Auswahl.

1  Danke, BasilsTravels!
Bewertet am 14. Dezember 2006

Ich war hier Anfang Dezember für zwei Nächte. Ich kann dem Schreiber hier nicht zustimmen, der sagt, dass das Hotel mitten in einem Industriegebiet liegt. Ich habe dort keine Fabrik entdecken können.
Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe, was aber kein Makel darstellte. In die Altstadt waren es zu Fuß 5 bis 7 Minuten, zum Casino vielleicht 15 Minuten. Ich bin dort spät abends alleine herumgelaufen und fühlte mich sehr sicher.
Die Zimmer waren wunderschön, vor allem die Fußbodenheizung im Bad war an den kalten Morgen ganz nett. Das hat uns allen super gefallen.
Das Restaurant war auch sehr schön und in der Bar/im Loungebereich konnte man abends noch gut was trinken gehen.
Das Hotel liegt am See und die Aussicht ist wundervoll.

2  Danke, ellfie!