Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.358)
Bewertungen filtern
1.360 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
467
581
214
58
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
467
581
214
58
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
336 - 341 von 1.360 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juni 2016

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Conzelmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Conzelmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Conzelmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juni 2016

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Conzelmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Conzelmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen