“Tolle Lage, Gutes Zimmer, guter Service”

Radisson Blu Hotel, Luzern
Nr. 15 von 68 Hotels in Luzern
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage, Gutes Zimmer, guter Service”
Bewertet am 11. Mai 2014

Lakeview at its best - Sonnenaufgang am morgen über dem See. Lage Bhf Nähe (5min) , dennoch ruhige Zimmer. Guter Service, freundliches Personal, sehr sauber. Gratis WLAN, Angebot an Fernsehsender könnte besser sein

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Daniel B!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Rating auf Tripadvisor.com. Wir freuen uns sehr zu vernehmen, dass Ihre Erwartungen an das Hotel übertroffen wurden und Sie sich so sehr wohlgefühlt haben.

Bezüglich des Fernsehers: Sie meinten das Angebot könnte besser sein. Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Wir sind für Vorschläge offen. Bitte kontaktieren Sie Stephanie Steiger via Email oder Telefon: stephanie.steiger@radissonblu.com oder +41 41 369 90 00.

Wir hoffen sehr Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Luzern!

M.Conzelmann

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
St.Gallen, Switzerland
Bewertet am 28. April 2014

sehr gute Lage beim Bahnhof und mit schönen Ausblick auf den Vierwaldstättersee. Wenige Gehminuten in die Stadt, Freundliches Personal, gutes Zimmer, gratis Internet, war nicht das letzte Mal im Haus Danke für den Aufenthalt

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Ralph E!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehrr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!! Wir hoffen es natürlich fest, dass das nicht den letzten Besuch war! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns bald wieder begrüssen zu dürfen!

Ihnen einen schönen Tag wünscht das Radisson Blu Lucerne-Team!

Thun
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel an guter Lage. Schön eingerichtet. Gute Administration. Abwechslungsreiches Frühstückbuffet mit viel Auswahl.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und mit modernster Technik ausgestattet. Das Einzige, was ich nach zwei Aufenthalte verbesserungswürdig finde, ist die Wäsche, welche stark nach Säure riecht. Vor allem die Frottierwäsche, wenn diese nach dem Duschen gebraucht bzw. wieder Feucht wird. Aber dies lässt sich leicht beheben.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Carlos R!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für den Kommentar auf Tripadvisor.
Bzgl. der Unannehmlichkeiten mit der Wäsche haben wir Herr Schrauder, unser Front Office & Housekeeping Manager, sofort Bescheid gegeben und uns mit unserer Wäscherei in Verbindung gesetzt, den Fall schnellstmöglich zu lösen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen & wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Bewertet am 16. April 2014

Ich bin Stammgast und "wohne" seit mehr als vier Jahren im Hotel. Für mich ist das Hotel stets meine erste Wahl und bin mit allem sehr zufrieden:
1. Lage: Zum Bahnhof und in die Stadt nur ein paar Minuten zu Fuss; Zur Arbeit ebenfalls ein paar Minuten zu Fuss!
2. Toller Service vom Empfang: Alle Mitarbeiter vom Frontoffice sind sehr umgänglich und bieten stets besten Service an (schnelles Ein- und Auschecken; Problemmeldung und -abwicklung; nachträgliche Umbuchungen usw.)
3. Toller Service im Restaurant: Auch im Restaurant Luce fühle ich mich sehr wohl. z.B. Beim Frühstücken bekomme ich immer einen Stammplatz reserviert.
4. Tolles Zimmer: Als Stammgast und Concierge Member bekomme ich immer das Upgrade und dasselbe Zimmer. So fühle ich mich hier wie zu Hause!

Das Hotel kann ich empfehlen, nicht nur für Berufstätige, sondern auch für Touristen und Familenreisen.
-- Liang

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Liang D!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Lieber Herr Dai

Das einzige, dass wir Ihnen sagen können ist einfach: DANKE SCHÖN!!!!
Nach dieser langen Zeit Ihr "zweites Zuhause" weiterhin sein zu dürfen, ehrt uns sehr. Die absolute Zufriedenheit & das Wohlfühlen unserer Gäste ist unsere erste Priorität...

Sie bei uns weiterhin (4 Jahren und hoffentlich mehr!) begrüssen zu dürfen, freut uns bereits sehr!

Frohe Ostern, Herr Dai & bis bald!

& Ihr Radisson Blu Hotel, Luzern-Team
Luzern, Switzerland
Bewertet am 5. April 2014

Tolle Zimmer mit atemberaubendem Seeblick, super feines Essen im Restaurant LUCE, nettes Personal, kleiner aber feiner Fitnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. In 10 Minuten ist man auch in der Altstadt und bei der wunderschönen Kapellbrücke.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Sabrina E!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Sabrina

Das ganze Radisson Blu Hotel, Luzern Team bedankt sich für Deine Bewertung. Wir würden uns natürlich sehr freuen, dich wieder bei uns Begrüssen zu dürfen!

Wir wünschen Dir einen tollen sonnigen Wochenstart in die Osterwoche & bis bald!

& Team
Luzern, Switzerland
Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt zentral und hat ein gutes Niveau. Das Personal ist freundlich. Die Gänge sind etwas weitläufig, aber das ist zu meistern. Die Lifte funktionieren mit der Zimmerkarte nicht immer optimal. Jedoch hilft das Personal gerne, um diese Probleme zu meistern.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Ulrich I!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für die aufgewendete Zeit für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Gerne leite ich die Komplimente bezüglich der Freundlichkeit unserer Mannschaft weiter. Des weiteren gebe ich Ihnen bezüglich der Lifte Recht: Das Kartensystem funktioniert nicht immer einwandfrei. Jedoch gibt es einen einfachen Trick. Man muss die Karte in den Schlitz einstecken und langsam zurückziehen, dann funktioniert es!

Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns im Haus Willkommen heissen zu dürfen. Vielleicht haben Sie ja auch einmal Lust auf einen feinen Sonntags-Brunch in unserem Restaurant LUCE.

M.Conzelmann,
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Februar 2014

Wie jedes Hotel in Luzern ist auch das RB von Massen von Eintagestouristen aus Übersee überschwemmt. Einchecken wird spätnachmittags dann schwierig, also diese Zeit meiden.
Zimmer und Meetingräume sind perfekt und grosszügig ausgestattet, Bar und Restaurant sind gut. Sehr, sehr nettes Personal. Was nicht wirklich gut funkioniert zur Zeit ist das WIFI.
Kostenlos und schnell aber leider mit zu vielen Abbrüchen, speziell in den Zimmern geht oft gar nichts, aber ansonsten ist das RBL absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, escondidore!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar auf Tripadvisor.com, welchen wir sehr schätzen.

Sie haben ganz Recht, die Wartezeiten am Check-in sind während Gruppenanreisen zu lange. Dem wird nun Abhilfe verschafft: Für die neue Saison werden wir einen 'Business Check-in' Schalter kreieren, an dem man als Geschäftreisender Priorität hat.

Betreffend des Internets haben wir sofort unseren IT-Spezialisten informiert, der die nötigen Massnahmen eingeleitet hat.

Wir danken Ihnen herzlich für die gute Beurteilung unseres Services und der Leistungen unserer Mitarbeitenden. Ihr Kommentar hat alle sehr erfreut und spornt das Team zu noch mehr 'Yes I Can' Einsatz an.

Das gesamte Team vom Radisson Blu Hotel, Luzern freut sich Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schickt Ihnen

M.Conzelmann
Art Deco Hotel Montana Luzern
Hotel des Balances
Hotel des Balances
Nr. 4 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Luzern

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Luzern
Anschrift: Lakefront Center Inseliquai 12, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 11 der Businesshotels in Luzern
Nr. 11 der Luxushotels in Luzern
Nr. 16 der Familienhotels in Luzern
Nr. 19 der Romantikhotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 383€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Lucerne Hotel Lucerne
Radisson Lucerne