“Gutes Niveau” 4 von fünf Punkten

Nr. 15 von 68 Hotels in Luzern
Luzern, Switzerland
“Gutes Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt zentral und hat ein gutes Niveau. Das Personal ist freundlich. Die Gänge sind etwas weitläufig, aber das ist zu meistern. Die Lifte funktionieren mit der Zimmerkarte nicht immer optimal. Jedoch hilft das Personal gerne, um diese Probleme zu meistern.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Ulrich I!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für die aufgewendete Zeit für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Gerne leite ich die Komplimente bezüglich der Freundlichkeit unserer Mannschaft weiter. Des weiteren gebe ich Ihnen bezüglich der Lifte Recht: Das Kartensystem funktioniert nicht immer einwandfrei. Jedoch gibt es einen einfachen Trick. Man muss die Karte in den Schlitz einstecken und langsam zurückziehen, dann funktioniert es!

Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns im Haus Willkommen heissen zu dürfen. Vielleicht haben Sie ja auch einmal Lust auf einen feinen Sonntags-Brunch in unserem Restaurant LUCE.

M.Conzelmann,

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Wie jedes Hotel in Luzern ist auch das RB von Massen von Eintagestouristen aus Übersee überschwemmt. Einchecken wird spätnachmittags dann schwierig, also diese Zeit meiden.
Zimmer und Meetingräume sind perfekt und grosszügig ausgestattet, Bar und Restaurant sind gut. Sehr, sehr nettes Personal. Was nicht wirklich gut funkioniert zur Zeit ist das WIFI.
Kostenlos und schnell aber leider mit zu vielen Abbrüchen, speziell in den Zimmern geht oft gar nichts, aber ansonsten ist das RBL absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, escondidore!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar auf Tripadvisor.com, welchen wir sehr schätzen.

Sie haben ganz Recht, die Wartezeiten am Check-in sind während Gruppenanreisen zu lange. Dem wird nun Abhilfe verschafft: Für die neue Saison werden wir einen 'Business Check-in' Schalter kreieren, an dem man als Geschäftreisender Priorität hat.

Betreffend des Internets haben wir sofort unseren IT-Spezialisten informiert, der die nötigen Massnahmen eingeleitet hat.

Wir danken Ihnen herzlich für die gute Beurteilung unseres Services und der Leistungen unserer Mitarbeitenden. Ihr Kommentar hat alle sehr erfreut und spornt das Team zu noch mehr 'Yes I Can' Einsatz an.

Das gesamte Team vom Radisson Blu Hotel, Luzern freut sich Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schickt Ihnen

Luzern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Von der telefonischen Reservation, mit Sonderwunsch zum Frühstücksbuffet(mein Partner hatte am Abreisetag Geburtstag), dem Empfang bei der Ankunft, dem Nachtessen, dem Tagesabschluss an der Bar, bis zur Abreise, bediente uns nur freundliches Personal und alles war so wie wir es uns gewünscht hatten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Anita B!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und diese äusserst positive Bewertung auf Tripadvisor.

Das gesamte Team freut sich, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und hofft Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Wien, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Ich übernachte geschäftlich sehr oft (ca. 10 Tage im Monat) im Radisson Blu Luzern. Ich habe stets einen sehr angenehmen Aufenthalt im Radisson Blu Luzern gehabt. Seh freundliches, kompententes Personal!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Mehrdad D!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und für Ihr grosse Lob.

Über Ihren Kommentar bezüglich unseres Services hat sich unsere Team sehr gefreut.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüsse

Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war hervorragend ausgestattet und ich hatte das Glück der "Seesicht". Wunderbare Aussicht und nachts sehr ruhig. Die Altstadt von Luzern ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Ambiente ist modern, aber äusserst behaglich. Hier fühlt man sich wohl!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Monica F!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor.com. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt ahben bei uns und dass Ihnen im Speziellen auch unser Ambiete gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Luzern

Bayern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Blick auf den See.
Sehr gute Betten und top Ausstattung. Im 4. Stock war vom Verkehr nichts zu hören.
Das Frühstücksbuffet war für uns leider eine Enttäuschung. Hier haben wir gestaunt, wie es u.a. möglich ist, ein so geschmackloses Rührei zu produzieren.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, thomasb35!
RadissonBluLU, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf tripadvisor bezüglich unserer Zimmer. Wir nehmen die Gästekommentare sehr ernst und wollen stetig unser Angebot und den Service verbessern.
Es tut uns leid zu hören, das unser Frügstücksangebot nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden intern besprechen wie wir unser Frühstücksbuffet optimieren koennen.
Mit freundlichen Grüssen, M.Conzelmann
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt in zentraler Lage, direkt am Bahnhof und am See. Trotzdem sind die Zimmer dank sehr gut isolierter Fenster ruhig. Der Service war hervorragend und reagierte sehr schnell auf alle Anliegen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Insgesamt eine sehr gute Wahl für Luzern.

Zimmertipp: Die Business Class Zimmer sind grösser und teils mit schönem Blick auf den See.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, sildenaviel!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive, kurze und knackige Bewertung auf Tripadvisor.

Gerne hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Luzern,

Nr. 5 von 68 in Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Luzern

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Luzern
Anschrift: Lakefront Center Inseliquai 12, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 11 der Luxushotels in Luzern
Nr. 11 der Businesshotels in Luzern
Nr. 16 der Familienhotels in Luzern
Nr. 19 der Romantikhotels in Luzern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Rezidor, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Lucerne Hotel Lucerne
Radisson Lucerne