“sehr freundliches, kompetentes Personal”

Radisson Blu Hotel, Luzern
Nr. 16 von 67 Hotels in Luzern
Bewertet am 3. Februar 2014

Ich übernachte geschäftlich sehr oft (ca. 10 Tage im Monat) im Radisson Blu Luzern. Ich habe stets einen sehr angenehmen Aufenthalt im Radisson Blu Luzern gehabt. Seh freundliches, kompententes Personal!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Mehrdad D!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und für Ihr grosse Lob.

Über Ihren Kommentar bezüglich unseres Services hat sich unsere Team sehr gefreut.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüsse

General Manager

Bewertungen (1.165)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Januar 2014

Das Zimmer war hervorragend ausgestattet und ich hatte das Glück der "Seesicht". Wunderbare Aussicht und nachts sehr ruhig. Die Altstadt von Luzern ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Ambiente ist modern, aber äusserst behaglich. Hier fühlt man sich wohl!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monica F!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor.com. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt ahben bei uns und dass Ihnen im Speziellen auch unser Ambiete gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Luzern

Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Blick auf den See.
Sehr gute Betten und top Ausstattung. Im 4. Stock war vom Verkehr nichts zu hören.
Das Frühstücksbuffet war für uns leider eine Enttäuschung. Hier haben wir gestaunt, wie es u.a. möglich ist, ein so geschmackloses Rührei zu produzieren.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasb35!
RadissonBluLU, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf tripadvisor bezüglich unserer Zimmer. Wir nehmen die Gästekommentare sehr ernst und wollen stetig unser Angebot und den Service verbessern.
Es tut uns leid zu hören, das unser Frügstücksangebot nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden intern besprechen wie wir unser Frühstücksbuffet optimieren koennen.
Mit freundlichen Grüssen, M.Conzelmann

Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt in zentraler Lage, direkt am Bahnhof und am See. Trotzdem sind die Zimmer dank sehr gut isolierter Fenster ruhig. Der Service war hervorragend und reagierte sehr schnell auf alle Anliegen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Insgesamt eine sehr gute Wahl für Luzern.

Zimmertipp: Die Business Class Zimmer sind grösser und teils mit schönem Blick auf den See.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sildenaviel!
Restaurant L, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive, kurze und knackige Bewertung auf Tripadvisor.

Gerne hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Luzern,

Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon öfters im diesem Hotel und bin stets zufrieden. Schnell, einfach, unkompliziert, sauber, zentral und modern. Gerne wieder. Die Konferenzräume sind gross, der Ausblick auf den See ist super.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Heywicki!
RadissonBluLU, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive und motivierende Bewertung. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Ihre zahlreichen Aufenthalte angenehm gestalten konnten.

Wir danken Ihnen, dass Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen und senden Ihnen

herzliche Grüsse

Bewertet am 5. August 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Radisson Blu. Das was hier über den Service geschrieben wurde stimmt: Erwarten Sie keinen Exploit an Freundlichkeit. ABER: Das erwartet man von einem Radisson Blu auch nicht. Das Einchecken wie auch Auschecken ging schnell (Dank dem Umstand, dass keine Nettigkeiten ausgetauscht wurden) und zügig. Wir hatten ein grosszügiges und modernes Zimmer, dass unseren Ansprüchen durchaus entsprach. Hervorzuheben ist das sensationelle Frühstücksbuffet. Sogar das Schweizerhof in Luzern hat da das Nachsehen. Fazit: Leistungen (faktische) sehr gut, Service naja. Wer wert auf den Service legt: Schweizerhof Luzern! Wer auf den Service verzichten kann und nur auf die "amenities" schaut: Radisson Blu!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MisterTran!
RadissonBluLU, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer und unserem Frühstücksbüffet zufrieden waren.

Wir werden uns Ihren Kommentar bezüglich unseres Services zu Herzen nehmen und unsere Gäste wieder mehr unsere "Yes I Can" Attitüde spüren zu lassen.

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren.

Das Radisson Blu Hotel, Lucerne Team wünscht Ihnen alles Gute und schick Ihnen herzliche Grüsse nach Basel

Bewertet am 1. Juli 2013

Nach vier Übernachtungen in diesem Hotel bleibt leider kein guter Eindruck zurück. Zwar sind die Zimmer sauber, modern und zweckmäßig, der Konferenzbereich ordentlich und das Frühstücksbuffet ausreichend. Der "Service" bei einigen der Mitarbeiter am Front Desk sowie im Konferenzbereich verdient diesen Namen nicht. Vor den Augen und Ohren der Gäste wird über diese gelästert, ein Kellner stört eine schon begonnene Konferenz mit 20 Personen, um Geld für eine Pausengetränk einzufordern, bei einer Reklamation am Front Desk ruft eine Mitarbeiterin in der Buchhaltung mit den Worten an "hier steht so ein Gast, der behauptet die Rechung sei schon bezahlt", was der uneinsichtigen Dame am Front Desk erst nach mehreren Telefonaten klar gemacht werden konnte - Entschuldigung: Fehlanzeige!
Selbstverständlich sind Erfahrungen immer personenabhängig. Diese Häufung von Unverschämtheiten, die weit über Servicemängel hinaus gehen, ist jedoch ebenso auffällig wie ägerlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Traveller0804_13!
RadissonBluLU, General Manager von Radisson Blu Hotel, Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und mit diesen Vorfällen auf uns zu gekommen sind. Das beschriebene Verhalten unserer Mitarbeiter ist wahrlich unpassabel und wird Konsequenzen mit sich ziehen.

Im Namen des Hotels möchte ich Sie für diese Vorkommnisse um Entschuldigung bitten.

Wir hoffen trotzallem, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir unsere Versäumnisse wieder gutmachen können.

Freundliche Grüsse

Nr. 5 von 67 in Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 67 in Luzern

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Luzern

Anschrift: Lakefront Center Inseliquai 12, Luzern 6005, Schweiz (ehemals Radisson SAS)
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 11 der Businesshotels in Luzern
Nr. 13 der Luxushotels in Luzern
Nr. 16 der Familienhotels in Luzern
Nr. 19 der Romantikhotels in Luzern
Preisklasse: 142€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Luzern 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Ctrip TA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Lucerne Hotel Lucerne
Radisson Lucerne