Radisson Blu Hotel, Luzern
The Hotel Luzern(Luzern)
Bewertungen (1.261)
1.261 Ergebnisse
Bewertet 13. März 2011

Relativ nah am Hauptbahnhof gelegen, kann man das Hotel mit Rollkoffer auch gut zu Fuß erreichen. Da das Hotel ausgebucht ist, gibt´s ein Upgrade in die Busines-Zimmerkategorie, das ist schon mal gut! Alles in allem jedoch ein normales, typisches Business-Hotel mit ein paar Mängeln. Den Aufzug mit der Zimmerkarte starten zu wollen, nervt, bevor man endlich im Zimmer ist. Das Fenster lässt sich überhaupt nicht öffnen, noch nicht mal einen Spalt, d.h. Frischluftzufuhr absolut unmöglich!
Beim bzw. zum Frühstück nervt die Cocktailmusik; das schmutzige Geschirr der Vorgänger wird einfach nicht abgeräumt, was absolut nicht sein muss!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seiwert!
Bewertet 28. Februar 2011

Das Hotel Radisson Blu steht Momentan im Umbau respektive die Bar in der Lobby des Hotels. Für einen guten Drink in der Nähe des Bahnhofes Luzern ist das Redisson zu empfehlen. Die stolzen Preise mögen zwar abschrecken, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Gepflegtes Hotel wie es von Radisson erwartet werden kann.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chrienser90!
Bewertet 18. Februar 2011

Sehr tolles Hotel. Super Zimmer, tolle Lage direkt am Vierwaldstädter See. Waren dort für eine Messe. Für Privaturlaub wären mir die Zimmerpreise aber zu hoch. Für Geschäftsreisende aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, osgeku!
Bewertet 11. Dezember 2010

Das Hotel ist eines meiner Lieblingshotels. Hier stimmt so ziemlich alles, von den Zimmern über das Restaurant bis hin zum Konferenzbereich. Zugegeben früh Buchen lohnt sich hier, die Preise sind hoch. Aber alle meine Kollegen schwärmen heute immer noch von diesem Hotel.
Meiner Meinung nach ist dieses Haus uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt: November 2010
Danke, tequillakilla!
Bewertet 10. November 2010

Ein modernes Hotel mit sehr freundlichem und hilfreichen Personal. Die Zimmer sind modern, sauber und gut. Für businessreisende: kostenfreies WLAN ist im Hotel verfügbar mit guter Performance. Wir nutzten das Hotel für eine Konferenz und auch der Konferenzbereich ist perfekt ausgestattet. Gute Räume für Veranstaltungen bis 80 Personen - allein der Kickertisch sollte mal repariert werden.....
Das Essen im Hotel ist wirklich gut, das Getränkeangebot ebenso. Der See ist nur 1 Minute zu Fuß entfernt mit einem tollen Blick auf die Altstadt. Selbige ist je nach Fitness 15 min entfernt. Gutes, sauberes Ambiente und ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mike_Trouser!