“Was für Hartgesottene”

Nr. 63 von 68 Hotels in Luzern
Hamburg
“Was für Hartgesottene”
Bewertet am 18. November 2012

Das richtig Vorteilhafte mal zuerst: Für schweizer Verhältnisse ist das Hotel günstig und die Lage ist zentral. Auch das Personal ist freundlich und es wird regelmäßig geputzt.
Nun das große Aber: Das Mobiliar ist nur mit den Worten 'abgewetzer Stilpluralismus' zu beschreiben und wirklich grausig und schäbig: Im Flur liegt wie ein totes Tier ein durchgelatschter Teppich und in der Ecke steht eine kleine Elektroheizung, die mich hoffen ließ, dass wirklich kalte Tage noch ausstehen. Was an den von anderen Bewertern so gelobten Matratzen toll sein soll, ist mir ein Rätsel: Sie sind hart und alles andere als bequem. Die Dusche tropft und der Schimmel wandert die Fugen hoch. WLAN-Empfang gibt's nur bei Südwind oder falls das Erdmagnetfeld mal in eine günstige Lage hüpft. Ich habe mich noch nie zuvor so sehr auf meine eigene Wohnung und mein Bett gefreut.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Doris R!

Liechtenstein
Bewertet am 11. September 2011

Der Preis für eine Nacht ist für ein Schweizer Stadthotel günstig.
Die Zimmer ist für ein bis drei Nächte absolut in Ordnung.
Das Bett ist sehr gut, der Härtegrad der Matratze kann selbst eingestellt werden.
Beim Check-in erhält man den Zugang zum Hotel-WLAN - gratis.
Werde wieder hier absteigen, wenn ich das nächste Mal in Luzern bin.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Patrick322!
Brandenburg
Bewertet am 14. April 2009

Dieses Hotel wurde oft gelobt, wieso, wir waren entsetzt und kostete $157.00 pro Nacht. Wir wussten das die Schweiz sehr teuer ist, aber dieses Preis-Leistungsverhältnis ist geradezu lächerlich. Solche ungemütlichen Zimmer und solch ein Zimmerpreis .... nicht noch einmal. Zimmer /Bad sind sehr klein, womit man aber leben kann zum schlafen. Was die Sauberkeit angeht, kann man so und so sehen, kein Staub oder so, jedoch waren der Boden fertig und voller Flecken), Badspiegel, Ragal usw. alles fertig, die Einrichtung müßte DRINGENST erneuert werden !! Lattenroste fehlten, bequemes schlafen unmöglich. Die Lage war gut, aber es war nicht im gewissen Sinne sauber, roch schlecht, selten vorhandenes Personal. Das Frühstück kostet 10 Franken, da aber in den Bewertungen davon abegraten wurde, nahmen wir keins, kann es also nicht beurteilen. Parkmöglichkeit im Freien, öffentlich zugänglich, zu wenige Parkplätze vorhanden. Fazit: falls nochmal Luzern, dann ein anderes Hotel.

• Aufenthalt April 2009
Danke, einTourist!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Luzern.

Hamburg
Bewertet am 6. November 2008

Ein sehr, sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal.Die Zimmer sind, wie angepriesen, klein aber sehr sauber und ordentlich eingerichtet.
Die Lage ist ebenfalls super. Man hat alles in der Nähe was man braucht und dennoch ist es sehr ruhig.
Ich komme auf jeden Fall wieder und das Hotel wird jederzeit mein favoriet sein !!
Macht weiter so im Hotel Falken

Nr. 21 von 68 in Luzern
Altstadt Hotel Magic Luzern
Altstadt Hotel Magic Luzern
Nr. 43 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Falken - Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falken - Luzern

Unternehmen: Hotel Falken - Luzern
Anschrift: Falkengasse 6, Luzern 6004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 68 Hotels in Luzern
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Falken - Luzern 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falken - Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falken Luzern Hotel
Hotel Falken - Luzern Luzern