“Nervenkitzel hoch 10 :-)”
Bewertung zu AdventureRooms Luzern

AdventureRooms Luzern
Platz Nr. 1 von 4 Spaß & Spiele in Luzern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 60 Minuten Rätselspass und Spannung erwartet Dich in den AdventureRooms Luzern. Es gilt Gegenstände richtig zu kombinieren und mit List und etwas Geschick den Weg durch eine Serie von Räumen zu finden.
Bern, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Nervenkitzel hoch 10 :-)”
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das war unser zweiter Besuch bei solch einem "Spiel" und wir sind wieder absolut begeistert worden! Teamwork ist ein Muss und wenn man sich anstrengt sowie über den Tellerrand hinaus denkt, schafft man es auch das Rätsel zu lösen!!

So viel sei verraten, gegen Ende wird es immer spannend :D

Danke, Tobias M!

55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 197 "Hilfreich"-
“Ein Must”
Bewertet am 17. Juli 2014

Eine Schiff-Fahrt auf dem See ist ein absolutes Must, speziell bei schönem Wetter. Man hat die Qual der Wahl der vielen Möglichkeiten für Rundfahrten bezüglich Länge und Destination.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Fred_Krueger!
Bern
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Team ig”
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der AdvetureRoom im Luzern ist ein spannender und interessanter Rätselparcours. Ein muss für jeden der sich gerade in Luzern befindet.
Ich war mit meinen Freunden dort und haben den AdventureApartment Parcours unter dem Namen Team "ig" gemacht. Wir haben es innerhalb von 60 Minuten rechtzeitig geschafft. Der AdvetureRoom in Luzern ist ein grosser Spass für alle Rätsel-Fans.

1 Danke, TimoSingh!
Flüelen, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Super!”
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von 4 Personen. Jeder konnte etwas zu den Rätseln beitragen. Es ist einfach nur genial. Ich kann es nur Empfehlen!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, MONIbaenz!
Basel, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein cooles Indoorspektakel”
Bewertet am 10. April 2014

Dieses Game muss man einfach gemacht haben! Spannende Rätsel in einem kreativ gestalteten Raum lassen die Stunde sehr schnell vorübergehen...

Aufenthalt März 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit