“Party, Spiel und Spass”

Platz Nr. 28 von 85 Aktivitäten in Luzern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Snack- und Getränkeangebot
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Party, Spiel und Spass”
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Grand Casino Luzern bietet nicht nur eine Spielhalle, sondern ist gleichzeitig auch noch Restaurant und Club. Im Club steigen wohl die besten Parties in Luzern. Bei den DJs hält man sich an weniger bekannte Namen, welche jedoch immer Stimmung bringen. Sehr empfehlenswert ist eine Reservation der Lounge, welch jedoch zur Mindestkonsumation von ca. CHF 300 (exkl. Eintritt) verpflichtet.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Alessandro C!
Grand Casino L, Administrator Tripadvisor Account von Grand Casino Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo testblog, danke vielmals für die äusserst positive Bewertung für unser Haus. Wir freuen uns, dass unser umfangreiches Unterhaltungsangebot so gut wahrgenommen, genutzt und geschätzt wird. Super, dass wir solche begeisterten Gäste haben, herzlichen Dank! Bis auf bald im Grand Casino Luzern

Beitragender der Stufe 6
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 180 "Hilfreich"-
“Obschon ich mit meinen Kleingruppen”
Bewertet am 8. März 2014

auf unserer Walkingtour entlang des Seeufers das Grand Casino immer mal wieder als Toilettenstation missbrauche, vom Petsonal immer freundlich begrüsst und geduldig bedient, das
verdient ein grosses Lob und 5 Punkte.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, RudolfTheSwiss!