“Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Bellevue Luzern

Hotel Bellevue Luzern
Nr. 43 von 68 Hotels in Luzern
“Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt”
Bewertet am 18. April 2014

Das Familienzimmer war sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch absolut ok. Preis-Leistung-ok. Bus hält direkt vor dem Hotel.
Einziger negativer Punkt: Die Strasse ist sehr laut. Wir waren im Frühling, das Wetter war sonnig und warm und wir wollten die schöne See- resp. Bergaussicht vom Balkon aus geniessen. Die viel befahrene und laute Strasse (Baustelle mit Ampel, Lastwagen, Bus etc.) war eher störend. Ich denke im Sommer kann man nicht mit offenem Fenster schlafen!

Für einen kurzen Aufenthalt würde ich es auf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer ab dem 2. OG haben eine wunderschöne Aussicht!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Nicola A!
Luzernmarlen, General Manager von Hotel Bellevue Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Liebe Familie A. - vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Familienzimmer gefallen hat. Bezüglich der Baustelle, welche im Winter an unserem Hotel vorbeizog, können wir Entwarnung geben. Die Ampel ist schon bereits weit oberhalb des Hotels, und vom Lärm der Baustelle bekommt man zum Glück gar nichts mehr mit. Wir freuen uns, wenn wir Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen können. Marlen Florian und Team

Bern, Schweiz
Bewertet am 14. Juli 2013

Sauber, freundliches Personal, Selbstbedienungs-Fühstück ok, Zimmer recht, obere Etagen schöne Aussicht auf See und Berge, Dusche/WC etwas eng, direkt an einer Durchgangsstrasse und daher eher laut.
Infrastruktur vom gegenüberliegenden 4 Stern-Hotel kann mitbenutzt werden, dort hat es auch ein gutes Restaurant.
Bus in die Stadt direkt vor dem Haus, genügend Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Openmind67!
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel Bellevue befindet sich ca. 3-4 Kilometer außerhalb von Luzern. Es ist daher von Vorteil, wenn man mit dem Auto angereist ist. Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Ein einfaches Frühstück ist inklusive. Das Hotel liegt entlang einer Hauptstraße und dahinter fährt die Eisenbahn. Die Lärmbelastung hält sich jedoch in Grenzen und man kann eine ruhige Nacht verbringen! Für schweizerische Verhältnisse eher günstig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Johannes4444!
Luzernmarlen, General Manager von Hotel Bellevue Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Sehr geehrter Herr Johannes
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben über unser Hotel eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt erlebt haben und wir hoffen natürlich, dass wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen können.
Freundliche Grüsse, Marlen Florian, Geschäftsführerin
Heilbronn
Bewertet am 5. April 2012

Ich war Anfang April in diesem Hotel zu Gast und bin absolut begeistert. Das Hotel selber ist
relativ klein und familiär man kann aber als Gast alle Annehmlichkeiten des Partner-Hotels Hermitage (einmal die Straße überqueren) nutzen (Restaurants, Bars, Fitness, Wellness).
Das Hotel liegt zwar an einer recht stark frequentierten Straße, wenn man aber nicht die totale Stille gewohnt ist, hält sich die Lärmbelastung im völlig normalen Rahmen, so dass der Balkon problemlos nutzbar ist und auch der Nachtschlaf nicht leidet.

Von meinem Zimmer aus hatte ich eine schöne Aussicht sowohl auf die Stadt Luzern selber als auch auf die nahen Berge und natürlich den Vierwaldstätter-See. Hier gilt: Ab dem 2. Stock Aussicht gut, darunter sieht man wahrscheinlich eher das gegenüberliegende Hotel.

Frühstück war OK, Kaffee aus dem Vollautomaten, Parken war problemlos möglich, 5 Franken am Tag.
Insgesamt sehr schönes Hotel, meinen nächsten Auffenthalt in Luzern werde ich wieder im Bellevue verbringen

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Daniel S!
Luzernmarlen, Geschäftsführer von Hotel Bellevue Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Daniel S. Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Luzern wieder bei uns begrüssen können. Marlen Florian, Geschäftsführerin
Reisende haben außerdem diese Hotels in Luzern angesehen:
Nr. 18 von 68 in Luzern
Hotel De la Paix
Hotel De la Paix
Nr. 24 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Luzern

Unternehmen: Hotel Bellevue Luzern
Anschrift: Seeburgstrasse 79, Luzern 6006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 43 von 68 Hotels in Luzern
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 351€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Luzern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Luzern Hotel