“frisch, schnell und lecker” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 115 von 392 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Küche: Suppen, Fast Food, gesund
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Beschreibung: UNSERE MISSION... ... ist kompromisslose Frische. Die perfekte Verbindung von Genuss und Qualität mit gesunder, leichter Ernährung definiert Fast Food neu unkompliziert, modern, urban. Dazu bereiten wir unsere Speisen aus erntefrischen und natürlichen Zutaten individuell für Euch zu. FRESH TO EAT Das Geheimnis von dean&david liegt im Detail. Denn wir verarbeiten nur absolut frische und somit vitamin- und mineralstoffreiche Zutaten, die frei von Konservierungsmitteln und Geschmacksverstärkern sind – einfaches, gesundes und von Hand zubereitetes Essen
Basel, Schweiz
“frisch, schnell und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir haben zu einem frühen Mittagessen/Brunch Thai Curries bestellt. Nach dem Zahlen erhalt man einen Buzzer, der abgeht wenn das Gericht fertig gekocht ist. Innerhalb weniger Minuten konnten wir unsere Curries bereits holen, und sie schmeckten sehr gut. Auch die restliche Auswahl an Sandwiches und Salaten klang sehr lecker.

Das Restaurant ist sehr gut besucht, wohl ein Insider unter den Luzernern, da man trotz zentraler Lage nicht automatisch dort vorbeigeht.

Wer schnell etwas Frisches und Gesundes essen möchte, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, mauidream84!

Kriens, Schweiz
“Lecker, frisch und schnell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Laden. Die Salate immer frisch gemacht in warm und kalt. Zudem immer noch ein warmes Thai Gericht. Da ist für jeden was dabei. Sogar glutenfrei wird angeboten. Modern und doch gemütlich. Auf die schnelle im der Stadt mal was essen. Kein Problem. Immer wieder gern.

Danke, DennisWeike!
“Gesundes Fastfood und Top Service.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Fastfood in Gesund. Täglich wechselnde Menüs und super leckere Currys. Bestellt wird an der Theke, und das Geschirr sollte auch selbst wieder abgeräumt werden. Dafür sind die Preise klein. Das Personal ist superfreundlich. Das Restaurant strahlt eine einladende Atmosphäre aus und man fühlt sich sofort wohl.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, nbaertschi!
Kriens, Schweiz
“Slowfood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Endlich auch in Luzern. Bei D und D gibt leckere, gesunde Sachen. Super frische Salate mit diversen Toppings in warm und kalt. Ebenfalls im Angebot Thai und lecker Suppen. Gesund, schnell und günstig. Was will man mehr. Sogar für Allergiker ist was im Angebot. Enjoy.

Danke, DennisWeike!