“Gesundes Fastfood und Top Service.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 91 von 366 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Beschreibung: UNSERE MISSION... ... ist kompromisslose Frische. Die perfekte Verbindung von Genuss und Qualität mit gesunder, leichter Ernährung definiert Fast Food neu unkompliziert, modern, urban. Dazu bereiten wir unsere Speisen aus erntefrischen und natürlichen Zutaten individuell für Euch zu. FRESH TO EAT Das Geheimnis von dean&david liegt im Detail. Denn wir verarbeiten nur absolut frische und somit vitamin- und mineralstoffreiche Zutaten, die frei von Konservierungsmitteln und Geschmacksverstärkern sind – einfaches, gesundes und von Hand zubereitetes Essen
“Gesundes Fastfood und Top Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Fastfood in Gesund. Täglich wechselnde Menüs und super leckere Currys. Bestellt wird an der Theke, und das Geschirr sollte auch selbst wieder abgeräumt werden. Dafür sind die Preise klein. Das Personal ist superfreundlich. Das Restaurant strahlt eine einladende Atmosphäre aus und man fühlt sich sofort wohl.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, nbaertschi!

Kriens, Schweiz
“Slowfood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Endlich auch in Luzern. Bei D und D gibt leckere, gesunde Sachen. Super frische Salate mit diversen Toppings in warm und kalt. Ebenfalls im Angebot Thai und lecker Suppen. Gesund, schnell und günstig. Was will man mehr. Sogar für Allergiker ist was im Angebot. Enjoy.

Danke, DennisWeike!