“Toll eingerichtetete Zimmer” 5 von fünf Punkten

Nr. 32 von 69 Hotels in Luzern
Heidelberg, Deutschland
“Toll eingerichtetete Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Gemütliche Zimmer mit schönen Details, ein grosses Frühstücksbuffet mit leckerem Käse und Müsli und feinem Café. Die Lage ist sehr gut, die Zimmer sehr sauber, nur am Abend war es auf die Barseite hinaus etwas laut. Das lag bestimmt auch daran, dass ich ein Zimmer im 1. Stock hatte. Das Dachzimmer im obersten Stock ist besonders schön eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, DancingKoala!
STERN-Team, Leiter Front Office von Hotel Stern Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
Grüeziwohl

Besten Dank für den Besuch und den Aufenthalt bei uns im Hotel STERN. Es freut uns dass wir Euch bei uns beherbergen durften.

Hoffentlich bis bald und genussvolle Grüsse in der Zwischenzeit wünscht das ganze STERN Team

Überlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr geschmackvolles Hotel – schlicht, aber hochwertig, mit freundlicher Atmosphäre und liebevollen Details wie die im Corporate Design bezogenen Speisekarten, in guter Lage am Rande der Luzerner Altstadt. Wenn in den oberen Etagen die Raufasertapete einmal durch eine schönere Verputzung ersetzt werden wird, könnte es sich auch Designhotel nennen (was es aber hoffentlich nicht tun wird).

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, IMF_2013!

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren eine grössere Gruppe und haben deshalb den obersten Stock erhalten (1 Doppelzimmer, 1 Zimmer mit Doppelbett und ausziehbaren Sofa). Die Zimmer sind schön, modern eingerichtet, gute Beleuchtung im grosszügigen Badezimmer (für Frauen sehr wichtig ;-)).

Leider ist um 9 Uhr bereits die Waschmaschine im Nebenraum losgegangen. Da aber das Frühstück bis 10 Uhr serviert wird und bis 11 Uhr ausgecheckt werden muss, nicht so dramatisch. Die Rezeption wird aber meine Reklamation bezüglich weiterleiten.

Ich würde nochmals dort übernachten, da doch die Lage wirklich vollzüglich ist und die Renovation der alten Gemäuern gut gelungen ist.

Das Personal hat eine sehr angenehme Art.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Eggepfuedi!

Raunheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr sehr nettes Personal in einem liebevoll rundumerneuerten Hotel in einem eigentlich über 700 Jahre allen Gebäude nahe der Innenstadt. Und das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Nicht billig - aber es lohnt sich!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Saskia O!
STERN-Team, Leiter Front Office von Hotel Stern Luzern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Liebe Saskia

Es freut uns sehr zu lesen, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald im STERN
Waldstätterhof Swiss Quality Luzern Hotel
Hotel Wilden Mann
Hotel Wilden Mann
Nr. 8 von 69 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Stern Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stern Luzern

Unternehmen: Hotel Stern Luzern
Anschrift: Burgerstrasse 35, Luzern 6003, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern
Nr. 22 der Businesshotels in Luzern
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stern Luzern 2*
Ein denkmalgeschütztes Gebäude. Ein denkwürdiger Innenausbau. Und ein zeitgemäss zeitloser Auftritt, der die verschiedensten Epochen des Stern würdigt. Der Stern Luzern liegt mitten in der Altstadt und doch ruhig. Er ist ein Hüpfer von Bahnhof, KKL, Schifflände oder Kappellbrücke entfernt und doch beileibe keine Touristenfalle. Mit frischen Zimmern und einer neuklassischen Beiz, einem anspruchsvoll nonchalanten Restaurant, in dem mit Vorliebe auch Einheimische einkehren.Die Speisekarte – moderne schweizinternationale Küche mit nostalgischen Einschüssen, dem Terroir verpflichtet und auf hohem Niveau interpretiert. Im Sommer mit einem wunderbaren After-Work-Terrässchen direkt vis à vis des Parks der Franziskanerkirche. Es wird empfohlen, zu reservieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stern Luzern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Stern Hotel