“Halt Huhn”

Preisbereich: 8 $ - 37 $
Küche: europäisch, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Beim Jodlerwirt steht die Geselligkeit im Vordergrund, beim köstlichen Mahl in urchigem Ambiente, bei einem Mass Bier mit Freunden und beim Abtanzen und Schunkeln. Mitten in Luzern, an der Rütligasse 4 (ehemals Unicum) freut sich der Jodlerwirt auf Gäste von nah und fern. Solche, welche die gutbürgerliche Küche schätzen und gleichzeitig Unterhaltung und Geselligkeit lieben.
Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wer Hühnchen mag, ist hier auf jeden Fall richtig. Der Rest ist eher Durchschnitt und erträgt ein Upgrade

Danke, madulu!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jodlerwirt - die Schlagerbeiz
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juli 2014

Ich muss sagen ich war am Anfang recht skeptisch, da ich immer das Hähnchen an anderen orten zu trocken waren. Aber eins hats mich gelert im Unicum bekommt man trotz das es nicht gerade Billig ist top Qualität und für das Zahle ich gerne mal ein bisschen mehr. Denn alles stimmt dort, der Service ist super, sehr Freundlich, das essen ist Top und sehr Originell Eingerichtet, was echt gut überlegt war. Ich kann es nur weiterempfehlen und wir kommen auf jedenfall wieder.

1  Danke, Rachel K!
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren schon öfters hier zum Essen und sind jedes mal begeistert!!!
Ein MUSS, wenn man in Luzern ist..........

Danke, Rosina M!
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Fuer 2 bis 3 Franken mehr gibt es deutlich bessere Lage...daher fanden wir den Preis normal und nicht günstig

1  Danke, Stephan M!
Bewertet am 21. Mai 2014

Als Luzerner Guggenmusik besuchen wir regelmäßig das Unicum.
Nebst dem feinen Essen, erleben wir immer wieder die sehr freundliche und hervorragende Bedienung!! Ebenfalls ist der "alte Rütlisaal" sehr geeignet um zb. eine Generalversammlung abzuhalten!! wir kommen wieder!! Danke!!

1  Danke, Marco_Scherer2014!

Reisende, die sich Jodlerwirt - die Schlagerbeiz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Jodlerwirt - die Schlagerbeiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!