“Nicht besonders günstig...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Jodlerwirt - Uncium Luzern

Jodlerwirt - Uncium Luzern
Platz Nr. 33 von 391 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 8 $ - 36 $
Küche: schweizerisch, europäisch, deutsch, österreichisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Berghüttenfeeling mit urchigen Speisen wie die bekannten Heublumen-Hendl, das Hendl-Cordon Bleu, das cremige Fondue und vieles mehr; das ganze Jahr freitags und samstags ab 22.00 Uhr Schlager-Party mit DJ und Live Acts, einmalig in der Zentralschweiz
“Nicht besonders günstig...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Fuer 2 bis 3 Franken mehr gibt es deutlich bessere Lage...daher fanden wir den Preis normal und nicht günstig

1 Danke, Stephan M!

Luzern, Schweiz
“Super Service/Bedienung - leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Als Luzerner Guggenmusik besuchen wir regelmäßig das Unicum.
Nebst dem feinen Essen, erleben wir immer wieder die sehr freundliche und hervorragende Bedienung!! Ebenfalls ist der "alte Rütlisaal" sehr geeignet um zb. eine Generalversammlung abzuhalten!! wir kommen wieder!! Danke!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Marco_Scherer2014!
Luzern, Schweiz
“Poulet Spezialitäten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir waren an einem Samstag Abend im Unicum Essen. Das Restaurant war sehr gut gebucht, deshalb empfiehlt es sich zu reservieren. Es ist speziell eingerichtet und ein Raum sieht aus wie ein Hühnerstall. (sehr originell) Das Essen war sehr gut, ich hatte ein Poulet Cordon Bleu.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Kuschi82!
Horw, Schweiz
“Chicken vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir sind per Zufall auf das Restaurant gestossen und haben uns nach kurzer Einsicht der Speisekarte spontan dazu entschlossen ein Hähnchen wär doch was. Poulet in der Porzellanschale..okay..uns hätte ein Körbchen auch gereicht. Es gibt ja so einige bekannte Restaurants die sich auf Poulet und konsorten Spezialisiert haben, wir haben auch schon einige in der Gruppe besucht, und waren auch nicht immer glücklich. Hier landeten wir aber einen Volltreffer. Die Auswahl lässt sich sehen, so war es auch nicht erstaunlich, dass wir uns allesamt für eine andere Hauptspeise entschieden haben. Unsere Auswahl vom Chicken-Curry, 1/2 Poulet, Mistchratzerli bis hin zum Chicken-Burger liess sich dann auch sehen. Beim Mistchratzerli kann man dann auch noch die Beilage und Sauce wählen.
Fazit des Essen..absolute Topklasse.
Preislich auch gut, wenn man bedenkt, dass man in anderen Lokalen noch jede Sauce und die Pommes extra bezahlen muss, gehen die 26.80 für ein halbes Poulet mit Pommes und Sauce auch vollig in Ordnung.
Das Ambiente passt zum Thema, die Bilder hier stammen def nicht nur von der Fasnacht.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, obschon das Lokal voll war.

Für einmal sagen wir: Auf Wiedersehen

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Peter M!
“Erwartungen nicht erfüllt.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Es hat unsere Erwartungen leider nicht Erfüllt. Auch sind einige
Bewertungen zu diesem Lokal zu gut geschrieben als Sie in Wirklichkeit sind.

Das Restaurant war nicht gross besetzt trotzdem warteten wir rund 8-10min bis und die Karte
gereicht wurde.Die Aufmachung der Teller waren schlicht und nicht besonders speziell oder Hühnerstall mässig. Preis / Leistung zu Teuer.

Die Bedienung war sehr redselig und teilweise zu übertreiben.

Es fehlt an gutem Konzept bei der Einrichtung und bei der Aufmachung der Speisen.

Wir werden also nicht mehr vorbei kommen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, lu_nicole!

Reisende, die sich Jodlerwirt - Uncium Luzern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Jodlerwirt - Uncium Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!