“Erwartungen nicht erfüllt.” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 366 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 8 $ - 36 $
Küche: schweizerisch, europäisch, vegetarisch, Glutenfrei
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Erwartungen nicht erfüllt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Es hat unsere Erwartungen leider nicht Erfüllt. Auch sind einige
Bewertungen zu diesem Lokal zu gut geschrieben als Sie in Wirklichkeit sind.

Das Restaurant war nicht gross besetzt trotzdem warteten wir rund 8-10min bis und die Karte
gereicht wurde.Die Aufmachung der Teller waren schlicht und nicht besonders speziell oder Hühnerstall mässig. Preis / Leistung zu Teuer.

Die Bedienung war sehr redselig und teilweise zu übertreiben.

Es fehlt an gutem Konzept bei der Einrichtung und bei der Aufmachung der Speisen.

Wir werden also nicht mehr vorbei kommen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, lu_nicole!

Thun, Schweiz
“Tolles Ambiente und freundliche Gastgeber trotz Fasnachtsstress”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich bin nicht wirklich der "Güggeli"-Liebhaber, aber trotzdem empfand ich das Essen als sehr gut. Tadelloser und rascher Service und ein Geschäftsführer, welcher sich engagiert um die Gäste, aber auch um seine Mitarbeitenden gekümmert hat. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Marc Z!
Luzern, Schweiz
“tolles Ambiente und extra Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben einen tollen Teamabend im Unicum verbracht. Das Essen war sehr lecker, das Ambiente toll und wir erhielten extra Service vom Personal, welches sich aufmerksam um uns gekümmert hat und uns ein paar Extrawünsche erfüllt hat.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, chocofactory!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Absolut super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr freundliche, witzige, lockere Bedienung wie es sein soll. Essen grandios auch für Vegetarier :D
Der Abend konnte nicht besser beendet werden nach der Messe :) ein nächstes mal wird es sicherlich geben.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
“Grandioser Coq au Vin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zum start genossen wir die würzige güggeli-terrine. Grandios dann der coq au vin an der delikaten dunklen sauce. Ebenso hervorragend der güggelispiess flambiert am tisch mit whisky. Das eierlikörparfait passt bestens zum konzept und das heisse schoggichüechli war in der mitte perfekt flüssig. Das ambiente ist eine gelungene kombination von design und hühnerstall - sehr gemütlich. Das team ist professionel und überaus freundlich. Für uns als zürcher unser neues stammlokal in luzern. Danke für den tollen abend. Thommi & Adel

Danke, tm0222!