“Tolles Ambiente und freundliche Gastgeber trotz Fasnachtsstress”

Jodlerwirt - die Schlagerbeiz
Platz Nr. 45 von 407 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 8 $ - 37 $
Küche: europäisch, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Beim Jodlerwirt steht die Geselligkeit im Vordergrund, beim köstlichen Mahl in urchigem Ambiente, bei einem Mass Bier mit Freunden und beim Abtanzen und Schunkeln. Mitten in Luzern, an der Rütligasse 4 (ehemals Unicum) freut sich der Jodlerwirt auf Gäste von nah und fern. Solche, welche die gutbürgerliche Küche schätzen und gleichzeitig Unterhaltung und Geselligkeit lieben.
Bewertet am 5. März 2014

Ich bin nicht wirklich der "Güggeli"-Liebhaber, aber trotzdem empfand ich das Essen als sehr gut. Tadelloser und rascher Service und ein Geschäftsführer, welcher sich engagiert um die Gäste, aber auch um seine Mitarbeitenden gekümmert hat. Sehr empfehlenswert.

• Ambiente
2  Danke, Marc Z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jodlerwirt - die Schlagerbeiz
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. März 2014

Wir haben einen tollen Teamabend im Unicum verbracht. Das Essen war sehr lecker, das Ambiente toll und wir erhielten extra Service vom Personal, welches sich aufmerksam um uns gekümmert hat und uns ein paar Extrawünsche erfüllt hat.

• Ambiente
Danke, chocofactory!
Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr freundliche, witzige, lockere Bedienung wie es sein soll. Essen grandios auch für Vegetarier :D
Der Abend konnte nicht besser beendet werden nach der Messe :) ein nächstes mal wird es sicherlich geben.

Danke, Triabamilal!
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zum start genossen wir die würzige güggeli-terrine. Grandios dann der coq au vin an der delikaten dunklen sauce. Ebenso hervorragend der güggelispiess flambiert am tisch mit whisky. Das eierlikörparfait passt bestens zum konzept und das heisse schoggichüechli war in der mitte perfekt flüssig. Das ambiente ist eine gelungene kombination von design und hühnerstall - sehr gemütlich. Das team ist professionel und überaus freundlich. Für uns als zürcher unser neues stammlokal in luzern. Danke für den tollen abend. Thommi & Adel

Danke, tm0222!
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein super restaurant.
Top service, top essen, top lokation..!

Vielen vielen dank für das super essen!
War ein super abend!!

Danke, Melanie N!

Reisende, die sich Jodlerwirt - die Schlagerbeiz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Jodlerwirt - die Schlagerbeiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!