“Absolut super” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 366 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 8 $ - 36 $
Küche: schweizerisch, europäisch, vegetarisch, Glutenfrei
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Absolut super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr freundliche, witzige, lockere Bedienung wie es sein soll. Essen grandios auch für Vegetarier :D
Der Abend konnte nicht besser beendet werden nach der Messe :) ein nächstes mal wird es sicherlich geben.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

“Grandioser Coq au Vin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zum start genossen wir die würzige güggeli-terrine. Grandios dann der coq au vin an der delikaten dunklen sauce. Ebenso hervorragend der güggelispiess flambiert am tisch mit whisky. Das eierlikörparfait passt bestens zum konzept und das heisse schoggichüechli war in der mitte perfekt flüssig. Das ambiente ist eine gelungene kombination von design und hühnerstall - sehr gemütlich. Das team ist professionel und überaus freundlich. Für uns als zürcher unser neues stammlokal in luzern. Danke für den tollen abend. Thommi & Adel

Danke, tm0222!
Basel, Schweiz
“Begeistert...! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein super restaurant.
Top service, top essen, top lokation..!

Vielen vielen dank für das super essen!
War ein super abend!!

Danke, Melanie N!
Luzern, Schweiz
“Samstagrunde vom 18.01.2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Es war ein super Abend mit meinen Freunden, wir haben super gegessen und getrunken. Die Qualität des Services ist sehr herzlich und freundlich. Essen perfekt von Vorspeise bis Hauptgang.
Und ein Bier bekommst Du nirgends mehr so günstig. Somit einfach alles perfekt. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. Viele Grüsse MW

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente