“Samstagrunde vom 18.01.2014”

Preisbereich: 8 $ - 37 $
Küche: europäisch, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Beim Jodlerwirt steht die Geselligkeit im Vordergrund, beim köstlichen Mahl in urchigem Ambiente, bei einem Mass Bier mit Freunden und beim Abtanzen und Schunkeln. Mitten in Luzern, an der Rütligasse 4 (ehemals Unicum) freut sich der Jodlerwirt auf Gäste von nah und fern. Solche, welche die gutbürgerliche Küche schätzen und gleichzeitig Unterhaltung und Geselligkeit lieben.
Bewertet am 23. Januar 2014

Es war ein super Abend mit meinen Freunden, wir haben super gegessen und getrunken. Die Qualität des Services ist sehr herzlich und freundlich. Essen perfekt von Vorspeise bis Hauptgang.
Und ein Bier bekommst Du nirgends mehr so günstig. Somit einfach alles perfekt. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. Viele Grüsse MW

Danke, Martiparty2014!

Die Preise stimmen, Qualität hervorragend
Das Top Lokal für Geflügel in der Innerschweiz

1  Danke, Hans B!
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Restaurat wiederspiegelt die Speisekarte. Das Lokal lädt zum Verweilen ein.
Schönes und "heimeliges" Ambiente. Man fühlt sich einfach wohl.
Die Bedienung ist BEST EVER!! Das Essen SUPERLECKER!!
Das Unikum ist immer wieder ein Besuch wert!!

Danke, cht1975!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Saftiges Hähnchen, aber Zeit mitbringen( ca. 30 min ab Bestellung, wird frisch zubereitet...Die Sauce war der Hammer!!

1  Danke, Nat T!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Restaurant ist rustikal und passt super zum Konzept. Es steckt Liebe im Detail. Küche ist mega. Und der Service ist noch mit Herzblut im Job dabei. Tolle Atmosphäre! Gerne kommen wir wieder!

2  Danke, Alpenkai!

Reisende, die sich Jodlerwirt - die Schlagerbeiz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Jodlerwirt - die Schlagerbeiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!