“in allen Belangen hervorragend”
Bewertung zu Jam Jam

Jam Jam
Platz Nr. 70 von 418 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 17 $ - 47 $
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten, Fusion
Bewertet am 14. Mai 2014

jugendlich entspanntes Ambiente, sehr freundkliche und vor allem aufmerksame Bedienung, hervorragendes Essen und gleichzeitig Preise, die nichtwie sonst in der Schweiz üblich total abgehoben sind. So macht Essen gehen Spass!

Danke, Markus T!

Bewertet am 29. April 2014

Sehr freundliche Begrüssung. Ein aufgewecktes, junges Team (Service und Küche) in einem schön eingerichteten Lokal. Das Essen war sehr gut. Wir haben einen tollen Abend verbracht. Einzig die lehnenlosen Hochstühle sind auf die Dauer etwas unbequem.

Danke, Markus A!
Bewertet am 8. April 2014

Tolles Restaurant, welches uns in allen Bereichen überzeugen konnte. Schön angerichtet, sehr nette und aufmerksame Bedienung & ausgesprochen leckeres Essen!
Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Matthieu M!
Bewertet am 24. Februar 2014

super schönes lokal, freundliche und aufgestelle bedienung, geniales essen - wir verbrachten einen perfekten abend!!!

Danke, Michaela N!
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben mit einer tollen Truppe Silvester im Jam Jam verbracht. Es war ein unvergesslicher Abend. Sehr feines Essen, Getränke sowie der Wein....so muss ein perfekter Abend sein! Das Personal ist sehr freundlich, aufgestellt und einfach vorbildlich!
Auch unter dem Jahr sind wir immer wieder sehr gerne im Jam Jam und geniessen jeweils einen tollen Abend. Man fühlt sich immer wieder willkommen. Macht weiter so!!

Die Gastfreundschaft ist mehr als vorbildlich!

Bis bald wieder :-)

Liebe Grüsse