“Einfach Jam Jam - Super Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jam Jam

Jam Jam
Platz Nr. 43 von 366 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 16 $ - 46 $
Küche: mediterran, italienisch, europäisch, mitteleuropäisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Luzern, Schweiz
“Einfach Jam Jam - Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Tolles Restaurant, welches uns in allen Bereichen überzeugen konnte. Schön angerichtet, sehr nette und aufmerksame Bedienung & ausgesprochen leckeres Essen!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Matthieu M!

Feuerthalen
“sensationell - gerne immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

super schönes lokal, freundliche und aufgestelle bedienung, geniales essen - wir verbrachten einen perfekten abend!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Michaela N!
Adligenswil, Schweiz
“Super schönes Jam Jam und top Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben mit einer tollen Truppe Silvester im Jam Jam verbracht. Es war ein unvergesslicher Abend. Sehr feines Essen, Getränke sowie der Wein....so muss ein perfekter Abend sein! Das Personal ist sehr freundlich, aufgestellt und einfach vorbildlich!
Auch unter dem Jahr sind wir immer wieder sehr gerne im Jam Jam und geniessen jeweils einen tollen Abend. Man fühlt sich immer wieder willkommen. Macht weiter so!!

Die Gastfreundschaft ist mehr als vorbildlich!

Bis bald wieder :-)

Liebe Grüsse
Sabrina

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sabrina A!
Luzern, Schweiz
“Silvester”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren am Silvester im JamJam. Insgesamt war es ein toller Abend :-). Das liegt auch oft daran, dass man solche Anlässe auch mit super Freunden feiert und dadurch der Abend eh Top wird. Aber das JamJam hat sicher seinen Beitrag dazu geleistet.
Das Essen war super. Die Bedienung war Standard. Das Restaurant ist einfach für einen Anlass wie Silvester (wenn man den auch noch gerne etwas abfeiert bis morgen früh) viel zu teuer. Das Gefühl hätte sich wahrscheinlich etwas abgemildert, wenn die Gastgeber z.B. mal eine runde offeriert hätten. Dies wäre sicher im Rahmen der Möglichkeiten gelegen bei einem Personenumsatz von durchschnittlich 250.00 - 350.00!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Der_Bewerter_LU!
Stans, Schweiz
“Apero und Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das sehr schön gemachte Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche mit fairen Preisen. Pasta Tartar und Dessert gehören zu meinen Favoriten. Danke für den tollen Service.

Danke, Switcher28!