“Super schönes Jam Jam und top Mitarbeiter” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jam Jam

Jam Jam
Platz Nr. 53 von 391 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 16 $ - 46 $
Küche: mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, italienisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Adligenswil, Schweiz
“Super schönes Jam Jam und top Mitarbeiter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben mit einer tollen Truppe Silvester im Jam Jam verbracht. Es war ein unvergesslicher Abend. Sehr feines Essen, Getränke sowie der Wein....so muss ein perfekter Abend sein! Das Personal ist sehr freundlich, aufgestellt und einfach vorbildlich!
Auch unter dem Jahr sind wir immer wieder sehr gerne im Jam Jam und geniessen jeweils einen tollen Abend. Man fühlt sich immer wieder willkommen. Macht weiter so!!

Die Gastfreundschaft ist mehr als vorbildlich!

Bis bald wieder :-)

Liebe Grüsse
Sabrina

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sabrina A!

Luzern, Schweiz
“Silvester”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren am Silvester im JamJam. Insgesamt war es ein toller Abend :-). Das liegt auch oft daran, dass man solche Anlässe auch mit super Freunden feiert und dadurch der Abend eh Top wird. Aber das JamJam hat sicher seinen Beitrag dazu geleistet.
Das Essen war super. Die Bedienung war Standard. Das Restaurant ist einfach für einen Anlass wie Silvester (wenn man den auch noch gerne etwas abfeiert bis morgen früh) viel zu teuer. Das Gefühl hätte sich wahrscheinlich etwas abgemildert, wenn die Gastgeber z.B. mal eine runde offeriert hätten. Dies wäre sicher im Rahmen der Möglichkeiten gelegen bei einem Personenumsatz von durchschnittlich 250.00 - 350.00!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Der_Bewerter_LU!
Stans, Schweiz
“Apero und Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das sehr schön gemachte Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche mit fairen Preisen. Pasta Tartar und Dessert gehören zu meinen Favoriten. Danke für den tollen Service.

Danke, Switcher28!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Super Essen und Tolle Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren an Silvester zu Besuch im Jam Jam und durften einen vorzüglichen 6Gänger zu einem guten Preis geniessen. Das Essen und der Wein waren TOP! Das ganze wurde von den Gastgebern übertroffen. So sollte jeder Wirt/Wirtin/Service sein. Sehr freundlich und zuvorkommend! Die Party danach war auch cool!! :-) Das Jam Jam ist auch unter dem Jahr zu empfehlen. Es hat viele Leckere Sachen auf der Speise-Karte. Das Preis-Leistungniveau ist sehr gut. Die Gastgeber sind auch unter dem Jahr TOP! :-)

Bis bald wieder

Philippe

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Philippe S!
Luzern
“Bedienung sehr unfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Als Gruppe mit 8 Personen wurden wir erst an diesem Abend darauf hingewiesen, dass wir nicht alle unterschiedlich bestellen dürfen. "Telefonisch werde dies mitgeteilt, per Mail hingegen nicht", wobei zunächst stur behauptet wurde, dass dies 100% mitgeteilt wurde. Bei Fragen hat die junge Dame dann sehr ungeduldig und abschätzig geantwortet. Am liebsten wären wir aufgestanden und gegangen. Nach gewissem Hin und Her hatten wir bestellt und mussten ca. 30 Minuten auf unser Essen warten. Dieses war sehr lecker, Kompliment an die Köche. Nur relativierte auch das Essen den 1. schlechten Eindruck der unfreundlichen Bedienung nicht. Auch am Schluss als wir zahlen wollten, wurden wir rund 15 Minuten ignoriert, weil die Bedienung lieber mit zwei Gästen plauderte.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, M V!
JamJamLuzern, Manager von Jam Jam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Wir bedauern sehr dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Um 9 Gäste bei vollem Restaurant so schnell wie möglich bedienen zu können, weisen wir unsere Gäste stets darauf hin dass es von Vorteil wäre wenn nicht alles verschiedene Gerichte bestellt werden. Sie haben entschieden dass jeder Ihrer Gäste ein anderes Gericht bestellen möchte und wir haben Ihnen dies auch ermöglicht. Wenn Sie sich an Wochenenden unter 30 Minuten ab Bestellung verpflegen möchten, können wir dies nur mit einem Menü oder einer eingeschränkten Wahl der Gerichte. Trotz grössten Bemühungen unsererseits, ist eine schnellere Verpflegung bei vollem Betrieb und grösseren Tischen leider nicht machbar. Ignoriert werden bei uns keine Gäste. Unser kleines Team arbeitet eng zusammen und ist stets bemüht alle Gäste bestmöglich zu bedienen. Vielleicht geben Sie uns die Chance und wir können Sie in Zukunft davon überzeugen.