“Apero und Essen”

Jam Jam
Platz Nr. 57 von 407 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 17 $ - 47 $
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten, Fusion
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das sehr schön gemachte Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche mit fairen Preisen. Pasta Tartar und Dessert gehören zu meinen Favoriten. Danke für den tollen Service.

Danke, Switcher28!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jam Jam
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren an Silvester zu Besuch im Jam Jam und durften einen vorzüglichen 6Gänger zu einem guten Preis geniessen. Das Essen und der Wein waren TOP! Das ganze wurde von den Gastgebern übertroffen. So sollte jeder Wirt/Wirtin/Service sein. Sehr freundlich und zuvorkommend! Die Party danach war auch cool!! :-) Das Jam Jam ist auch unter dem Jahr zu empfehlen. Es hat viele Leckere Sachen auf der Speise-Karte. Das Preis-Leistungniveau ist sehr gut. Die Gastgeber sind auch unter dem Jahr TOP! :-)

Bis bald wieder

Philippe

• Ambiente
Danke, Philippe S!
Bewertet am 3. Februar 2014

Als Gruppe mit 8 Personen wurden wir erst an diesem Abend darauf hingewiesen, dass wir nicht alle unterschiedlich bestellen dürfen. "Telefonisch werde dies mitgeteilt, per Mail hingegen nicht", wobei zunächst stur behauptet wurde, dass dies 100% mitgeteilt wurde. Bei Fragen hat die junge Dame dann sehr ungeduldig und abschätzig geantwortet. Am liebsten wären wir aufgestanden und gegangen. Nach gewissem Hin und Her hatten wir bestellt und mussten ca. 30 Minuten auf unser Essen warten. Dieses war sehr lecker, Kompliment an die Köche. Nur relativierte auch das Essen den 1. schlechten Eindruck der unfreundlichen Bedienung nicht. Auch am Schluss als wir zahlen wollten, wurden wir rund 15 Minuten ignoriert, weil die Bedienung lieber mit zwei Gästen plauderte.

• Ambiente
2  Danke, M V!
JamJamLuzern, Manager von Jam Jam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Wir bedauern sehr dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Um 9 Gäste bei vollem Restaurant so schnell wie möglich bedienen zu können, weisen wir unsere Gäste stets darauf hin dass es von Vorteil wäre wenn nicht alles verschiedene Gerichte bestellt werden. Sie haben entschieden dass jeder Ihrer Gäste ein anderes Gericht bestellen möchte und wir haben Ihnen dies auch ermöglicht. Wenn Sie sich an Wochenenden unter 30 Minuten ab Bestellung verpflegen möchten, können wir dies nur mit einem Menü oder einer eingeschränkten Wahl der Gerichte. Trotz grössten Bemühungen unsererseits, ist eine schnellere Verpflegung bei vollem Betrieb und grösseren Tischen leider nicht machbar. Ignoriert werden bei uns keine Gäste. Unser kleines Team arbeitet eng zusammen und ist stets bemüht alle Gäste bestmöglich zu bedienen. Vielleicht geben Sie uns die Chance und wir können Sie in Zukunft davon überzeugen.

Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

...Surf and Turf ist nur zu empfehlen. Nette Bedienungen sorgen für eine super Atmosphäre. Restaurant nur zu empfehlen!

Danke, Krebsinho!
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes essen, freundlicher Service. Gerne wieder.
Wir hatten Tunfischsteak...dieses war sehr köstlich. Der Hauswein aus Spanien war o.k. aber nicht die Bombe.

Danke, Glunggaepuur!